Von HIMSS Analytics durchgeführte und von Dimensional Insight gesponserte Umfrage kommt zu dem Schluss, dass Gesundheitsorganisationen, die klinische Ergebnisse unter Verwendung wichtiger ROI-Kennzahlen verfolgen, mittels Analytics eine höhere Erfolgs…

Dimensional Insight®,
der Entwickler der Diver Platform(TM), (https://c212.net/c/link/?t=0&
l=de&o=2588008-1&h=3535866074&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%
3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2588008-1%26h%3D3348636251%26u%3Dhttps%253A%25
2F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%25
3D2588008-2%2526h%253D3559911694%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252F
www.technology.dimins.com%25252Fbi-analytics%25252F%2526a%253DDiver%2
52BPlatform%2525E2%252584%2525A2%25252C%26a%3DDiver%2BPlatform%25E2%2
584%25A2%252C&a=Diver+Platform%E2%84%A2%2C) einer Lösung für
Datenmanagement, Analytics und Performance-Management, gab heute die
Ergebnisse einer Umfrage (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2588008
-1&h=1662417287&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3D
de%26o%3D2588008-1%26h%3D2710896837%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.ne
t%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2588008-2%25
26h%253D2142828958%2526u%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.dimins.com%
25252FHIMSSsurvey19%2526a%253Da%252Bsurvey%26a%3Deiner%2BUmfrage&a=ei
ner+Umfrage) bekannt, die vom Unternehmen zusammen mit HIMSS
Analytics unter 109 Führungskräften im Gesundheitswesen durchgeführt
wurde. Im Rahmen der Umfrage wurde untersucht, wie
Gesundheitsorganisationen Kennzahlen implementieren und den ROI ihrer
Analytics-Programme messen. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass
Organisationen, die klinische Ergebnisse – im Gegensatz zu
finanziellen Erträgen oder Mitarbeitereffizienz – als eine ihrer
wichtigen ROI-Kennzahlen verfolgen, bei der Nutzung von Analytik in
der gesamten Organisation, der durchschnittlichen Anzahl von
verwendeten Kennzahlen, der gemessenen Erfolgsquote und der
Gesamteffektivität der Analytik generell besser abschneiden.

“Gesundheitsorganisationen haben im Zuge der Umstellung auf
nutzenorientierte Zahlungsmodelle erkannt, dass die Verwendung von
klinischen Kennzahlen, einschließlich Verbesserungen der
Wiederaufnahmerate, Infektionskontrolle und Behandlungsergebnisse,
entscheidend für den Erfolg sind”, sagte George Dealy, Vize-Präsident
für medizinische Lösungen bei Dimensional Insight. “Analytics bietet
enorme Einblicke in diese Bereiche und kann Gesundheitsorganisationen
bei der Navigation dieses Wandels unterstützen.”

Zu den wesentlichen Ergebnissen der Umfrage gehören:

– Von den Organisationen, die Analytics einsetzen, tun dies 84 % in
mehreren Bereichen (klinisch, finanziell, betrieblich), während
zwei Drittel analytische Methoden in der gesamten Organisation
nutzen.
– Organisationen sind der Überzeugung, dass ihre Analytics-Lösungen
bei der Verbesserung des Finanzergebnisses am wirksamsten sind,
wobei sie jedoch die meisten messbaren Erfolge bei der klinischen
Analytik (77,7 %) verzeichnet haben, gefolgt von der finanziellen
Analytik (73,5 %) und der operativen Analytik (70,3 %).
– Die von Organisationen zur Bestimmung des ROI genutzte Hauptmethode
ist am häufigsten finanzielle Erträge und Verbesserungen (41,2 %)
im Gegensatz zu Verbesserungen der klinischen Ergebnisse (37,3 %),
Verbesserungen der Mitarbeitereffizienz (12,7 %) oder über die
gesamte Patientenbehandlung hinweg gemessene Verbesserungen (3,9
%). Es wurde jedoch offensichtlich, dass Organisationen die höchste
gemessene Erfolgsquote (75,4 %) erzielen, wenn sie Verbesserungen
der klinischen Ergebnisse als wichtigste Kennzahl verwenden.

Weitere Informationen sind in den vollständigen Ergebnissen der
Umfrage enthalten, die unter https://www.dimins.com/HIMSSsurvey19 als
Download zur Verfügung stehen.

Informationen zu Dimensional Insight

Dimensional Insight® ist ein führender Anbieter von Analytics-,
Datenmanagement- und Performance-Management-Lösungen. Das Unternehmen
bietet ein komplettes Portfolio von Leistungen, die von
Datenintegration und -modellierung bis zu ausgeklügelten
Berichtsfunktionen, Analysen und Dashboards reichen. Dimensional
Insight ist sechsmaliger Gewinner der Auszeichnung “Best in KLAS” im
Bereich von Business Intelligence und Analytics, zuletzt im Jahr
2019. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und zählt weltweit mehrere
tausend Organisationen zu seinen Kunden. Dimensional Insight wird von
Kunden und Branchenanalysten in Kernmärkten wie Gesundheitswesen,
Fertigung und alkoholische Getränke durchgängig als äußerst
leistungsfähige Analyseplattform bewertet. Weitere Informationen
finden Sie unter https://www.dimins.com.

Pressekontakt:
Kathy Sucich
Dimensional Insight
+1-781-419-2145
ksucich@dimins.com

Original-Content von: Dimensional Insight, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis