Eurokrise, Bankenpleiten, Wirtschaftsflaute.
Das Jahr 2011 ist mal wieder kein Gutes. Doch nicht überall ist die
Lage düster. Im Düsseldorfer Medienhafen etwa schlagen sich Christoph
Heiders, Marketingleiter der Xsite GmbH, und sein Team mit ganz
anderen Problemen herum. Sie suchen dringend Verstärkung. Mehr noch.
Um die Nachfrage ihrer Kunden nach hochprofessionellen, individuellen
Online-Shops zu erfüllen suchen sie mit ihrer aktuellen Kampagne nach
„Superhelden“.
Christoph Heiders: „Was wir brauchen sind Leute mit hoher
Eigeninitiative und Engagement, denn das fordern auch unsere Kunden.
Dafür bieten wir Neueinsteigern und erfahrenen Web- und
Java-Entwicklern ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und
besten Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit die Zukunft
des E-Commerce mit zu gestalten.“
Xsite GmbH: Erfolg durch Kompetenz und persönliches Engagement
Erfolgreiche Online-Shops gibt es nicht von der Stange. Diese
Erkenntnis sollen auch die künftigen Superhelden tagtäglich in die
Tat umsetzen. Heiders: „Wir verschreiben uns voll und ganz dem Erfolg
unserer Kunden. Dafür entwickeln wir auf Basis unserer eigenen Cloud
E-Commerce Plattform immer wieder aufs Neue erstklassige individuelle
Lösungen, auf die sich unsere Kunden zu 100 Prozent verlassen können.
Wer das versteht, kann bei uns eine Menge bewegen.“
Dass das funktioniert, zeigt ein Blick auf die Zahlen der
Xsite-Kunden. 30% Wachstum im B2B Bereich und 58% bei den B2C Kunden
liegen weit über den marktüblichen Werten. Auch deshalb vertrauen
immer mehr Unternehmen ihren Online-Shop dem Xsite-Team an und machen
die Suche nach neuen Superhelden umso dringender.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.xsite.de/helden
Pressekontakt:
Melanie Schrader
PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation & PR
Ackerstr. 115
40233 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 59815-159
Fax: 0211 / 59815-160
E-Mail schrader@public-tune.de
Weitere Informationen unter:
http://