Was ist sexy Unterwäsche und warum tragen Sie sie?

Eine neue internationale Studie zeigt die Einstellung junger
Leute zu Unterwäsche und Sex

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120717/543246 )

Björn Borg hat in Europa, den USA und China eine Umfrage
durchgeführt, um herauszufinden, wie junge Leute (18 – 30 Jahre) über
sexy Unterwäsche denken.

Was ist sexy Unterwäsche?

Es überrascht nicht, dass Männer und Frauen in Bezug auf sexy
Unterwäsche eine unterschiedliche Wahrnehmung haben. Bei Frauen
gelten romantische Dessous als sexy, für Männer sind freche und
kokette Dessous am aufregendsten.

Wie die Studie aufzeigt, bevorzugen nur Schweden und Deutsche
einfache und schlichte Unterwäsche. Dies gilt insbesondere für
deutsche Frauen, die einfache Unterwäsche bevorzugen, im Gegensatz zu
spanischen Frauen, deren Dessous frech und kokett sein müssen.

Wer trägt sexy Unterwäsche?

Durchschnittlich gaben über drei Viertel der Befragten in allen
Ländern an, sexy Unterwäsche zu tragen. Dabei führen die spanischen
Frauen mit 99 % im Vergleich zu weitaus bescheideneren 79 % in China.

Optimismus bei Dates

Obwohl ein eher hoher Prozentsatz von 76 % aller Befragten
angibt, zu Dates sexy Unterwäsche zu tragen, verhalten sich
anscheinend nicht alle Nationalitäten gleich.

Das Glas ist für erstaunliche 95 % unserer französischen Freunde
und auch für 79 % der Amerikaner halb voll; sie tragen sexy
Unterwäsche, wenn sie zu einem Date gehen. Die Chinesen und Briten
sind eher bodenständig und möchten sich nicht von ihren Gefühlen
hinreissen lassen. In diesen Ländern tragen nur 18 % bzw. 39 % der
Befragten zu einem Rendezvous sexy Unterwäsche. Bei diesem Thema
liegen die Schweden und die Niederländer mit einem Durchschnitt von
74 % in der Mitte.

Sexy Dessous ?– für wen?

Während 54 % der Italiener und 56 % der Franzosen hauptsächlich
sexy Dessous tragen, um ihrem Partner zu gefallen, tragen 55 % der
englischen und 67 % der chinesischen Befragten gern etwas Schickes
„darunter“, um sich besser und selbstbewusster zu fühlen.

Über die Umfrage

Die Umfrage wurde vom Marktforschungsunternehmen Xtreme Nordic
für Björn Borg durchgeführt. Die Interviews fanden im Frühjahr 2012
in China, Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien,
Schweden, Spanien und den USA statt. Es wurden insgesamt 1.713
Befragungen durchgeführt; die Befragten waren zwischen 18 und 30
Jahre alt.

Auf http://curious.bjornborg.com/press finden Sie den
vollständigen Bericht, Infografiken zur Studie und Videos für
Pressezwecke:

Video-Interviews:
https://vimeo.com/42896405
https://vimeo.com/45682109
https://vimeo.com/45682108
Ansprechpartner: JONAS NYVANG, BJÖRN BORG
+46-707-66-30-22, jonas.nyvang@bjornborg.com
Götgatan 78 118 30, Stockholm, Schweden
Telefon +46-8-506-655-00 Fax +46-8-506-337-01
http://www.björnborg.com [http://www.bj%C3%B6rnborg.com ]

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120717/543246

Weitere Informationen unter:
http://