München, 07. April 2010: Die webguerillas stocken ihr Team weiter auf. Als Online Media Planerin unterstützt Simone Neipp (26) ab April das Beraterteam und betreut Projekte bei der Mediastrategie und –planung, sowie der Durchführung entsprechender Maßnahmen. Im Fokus dabei stehen vor allem Suchmaschinen- und Performance-Marketing.
Neipp schloss im Frühjahr 2009 ihr Masterstudium Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab. Berufserfahrung im Online- Marketing sammelte sie im Anschluss als Trainee im Key Account Management bei der Agentur Booming und der Unternehmensgruppe Georg von Holtzbrinck, sowie als Online Marketing Assistentin bei Kaut-Bullinger.
“Immer mehr Kunden fragen uns nach Mediaberatung und –planung und konkret auch nach Suchmaschinenmarketing”, sagt David Eicher, Geschäftsführer der Münchner Full-Service-Agentur für Alternative Werbung. “Mit der Vergrößerung des Bereichs Online-Mediaplanung können wir nun noch stärker auf die Kundenwünsche eingehen und unsere Expertise erweitern.”