Webinar Multimandanten Sites: Für ein erfolgreiches Digitalisieren aller Vertriebspartner

Am Donnerstag, 5. Juli 2018, 16 Uhr CEST hält Magnolia gemeinsam mit dem Digital Agenturpartner unymira ein Webinar, indem erläutert wird wie ein Multimandanten System erfolgreich aufgebaut werden kann. Im Webinar geht es um:

– API Anbindung an Drittsysteme
– Workflow-Erstellung mit Hilfe von selbst programmierten Apps
– Rechte- und Rollenverwaltung
– DSGV-Konformität

Anhand des Beispiels eines Automobilherstellers zeigen die Vortragenden Sebastian Kleine, Consultant bei unymira und Dominik Dühning, Senior Sales und Partner Manager bei Magnolia anschaulich wie diese Vorteile in der Praxis genutzt werden können. Dabei gehen sie nicht nur auf das System ein, sondern auch auf die Umsetzung in erfolgreichem UX-Design.

Die kostenlose Anmeldung findet unter https://www.magnolia-cms.com/events/2018-07-05-webinar-unymira.html statt.

Über die Referenten:
Sebastian Kleine ist als Consultant bei unymira tätig. Dabei betreut er Kunden und Projekte der unterschiedlichsten Branchen rund um Magnolia Projekte. Sein Fachwissen hat er über mehrere Jahre aufgebaut. Zunächst im Studium der Wirtschaftsinformatik an der HTW Berlin. Später als Developer und Leiter IT eines Online Shops. Dabei ist er ein Allrounder, der sich sowohl in PHP, Magento und Frontend auskennt, aber sich auch im Projektmanagement, der Buchhaltung, Logistik und Kundenservice versteht.

Dominik Dühning hat über 15 Jahre Erfahrung in: digitaler Strategie, Vertrieb und Management digitaler Projekte, Transformationen und Unternehmensberatung.
Er studierte Medieninformatik an der Hochschule Furtwangen, schloss sein Studium als Master of Science ab. Neben Stationen im öffentlichen Dienst, wechselte er 2012 zum renommierten Beratungsunternehmen Malik Management nach St. Gallen. Dort beriet er unter anderem namhafte Kunden aus dem Mittelstand und Hidden Champions in den Bereichen General Management-, Leadership- und Governance. Darauf folgte der Wechsel zur Berliner Agentur aperto. Hier war er über vier Jahre für Projektmanagement, Business Development und Partnermanagement zuständig. Seit dem 1. März unterstützt er die Magnolia als Senior Sales- & Partnermanager.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis