Die Toshiba Corporation (Firmensitz:
Tokio, Japan) kündigte den Start der neuen globalen
Kommunikationsfigur „TabletMan“ an, mit der man den Bekanntheitsgrad
und das Markenverständnis von Toshiba fördern und seine innovativen
Tablets bewerben will. TabletMan hatte seinen ersten internationalen
Auftritt in Singapur. Die globale Expansion ist bereist geplant.
Um sich die Multimedia-Inhalte dieser Veröffentlichung anzusehen,
klicken Sie hier: http://www.multivu.com/mnr/59366-toshiba-tabletman-
global-promotion-first-destination-singapore [http://www.multivu.com/
mnr/59366-toshiba-tabletman-global-promotion-first-destination-singap
ore]
TabletMan ist eine Fusion aus Menschlichkeit und Technologie. In
lässigem Erscheinungsbild führt er die Menschheit mit LED-Sensoren
und Tablet-Anwendungen in die Zukunft. Mit seinen Auftritten bei
diversen Veranstaltungen soll TabletMan als Brücke dienen und die
zwischenmenschliche Kommunikation erleichtern, damit Menschen ihre
Ansichten über die Zukunft online und über das Facebook-Netzwerk mit
anderen teilen können.
Während seines Auftritts bei der Digitalveranstaltung „SITEX“ in
der Singapore Expo Hall vom 22. bis 25. November erfreute sich
TabletMan größter Beliebtheit und war Thema der
Nachrichtenberichterstattung von Singapurs TV-Sender.
— TabletMan trifft auf „Ihr zukünftiges Ich“
http://youtu.be/BNRJ8BLP8SQ [http://youtu.be/BNRJ8BLP8SQ]
— TabletMan – YouTube-Kanal http://www.youtube.com/toshibanotepc
[http://www.youtube.com/toshibanotepc]
Seit dem Auftritt in Singapur hat TabletMans Facebook-Seite
innerhalb von zwei Wochen über 50.000 Fans hinzugewonnen. Man geht
davon aus, dass die Zahl der Fans weiter steigen wird.
— TabletMan – Facebook-Seite https://www.facebook.com/tabletman.toshiba
[https://www.facebook.com/tabletman.toshiba]
In Zukunft wird TabletMan weiteren Ländern und Regionen einen
Besuch abstatten und sich die Hoffnungen und Erzählungen von Menschen
verschiedenster Hintergründe und Kulturen aus allen Teilen der Welt
anhören, um der Frage nachzugehen, wie unsere gemeinsame Zukunft
aussehen wird („What our future will be?“). Mit diesem Gedanken im
Hinterkopf werden Technologien und Ideen aufeinandertreffen und eine
Brücke der Kommunikation zwischen echter und virtueller Welt
schlagen.
(Für Referenzen) Produktionsunternehmen GREAT WORKS (TOKYO&CHINA)
+ SUPER NATURE
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: Toshiba
Corporation, Werbeabteilung Takafumi Arai / Aya Fukuzumi
+81-3-3457-2889
aya.fukuzumi@toshiba.co.jp[mailto:aya.fukuzumi@toshiba.co.jp]
Web site: http://www.multivu.com/mnr/59366-toshiba-tabletman-glob
al-promotion-first-destination-singapore/
http://youtu.be/BNRJ8BLP8SQ/ http://www.youtube.com/toshibanotepc/
https://www.facebook.com/tabletman.toshiba/
Weitere Informationen unter:
http://