Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

weluse launcht Onlineportal Yoosello

Produkte und Dienstleistungen können ab sofort ohne großen Aufwand mit Hilfe von kurzen Videos auf dem brandneuen Kleinanzeigenmarkt „Yoosello“ verkauft werden. Das Portal bietet dem Anwender seine persönliche Kleinanzeigen-Show und gibt ihm einige Möglichkeiten an die Hand, sein Inserat möglichst schnell und komfortabel im Internet zu platzieren.

So wird der Content etwa über neueste Technologien automatisch auf Portalen wie Youtube, Facebook und Google in hoher Geschwindigkeit veröffentlicht.

„Yoosello bedient sich als ein API-Mashup marktführender Portale und bringt deren Funktion über Schnittstellen optimal zusammen“, so Oliver Welge, Geschäftsführer der weluse GmbH. „Videoanzeigen werden bei Youtube veröffentlicht oder Hubs als Public Place bei Google platziert und das alles voll automatisch“, ergänzt Welge.

„Das Konzept funktioniert. Die Verkaufsanzeige für einen Schachcomputer wurde zum Beispiel bereits nach wenigen Stunden bei Google auf Seite 1 angezeigt und war 2 Tage später schon verkauft“, berichtet Burkhard Wehrmeyer, Geschäftsführer der Yoosello GmbH.

weluse setzte bei der Softwareentwicklung auf die Sprache Python in Verbindung mit Django. Das Frontend wurde mit aktuellen Technologien wie HTML 5, CSS 3 und JavaScript entwickelt. Zum Projektumfang gehört neben der Softwareentwicklung auch die Konzeption, Interface- / Interaktionsarchitektur und Sicherung des laufenden Betriebs mit Hilfe eines Hostingkonzeptes.

Weitere Informationen unter:
http://weluse.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis