Werbeartikel erreichen den Konsumenten besser

Im Rahmen dieser Studie wurden 1.000 repräsentative amerikanische Konsumenten zu TV-, Print-, Online- und gegenständlicher Werbung befragt.
Das überraschend positive Ergebnis ist, dass 94% der Befragten aussagten, während der vergangenen 24 Monate einen Werbeartikel erhalten zu haben. Viel bedeutender dabei ist, dass 89% sich auch an das werbende Unternehmen erinnern konnten, von dem die Befragten den Werbeartikel erhalten haben. Demzufolge erscheint es fast selbstverständlich, dass 83% angaben, Werbeartikel im Allgemeinen zu mögen. 69% behalten die Produkte sogar.

Im Bereich Response liegt der Werbeartikel ebenfalls weit vorn, denn „mittels Werbeartikel adressierte Konsumenten erwerben das entsprechende Produkt weit häufiger (20,9%) als solche, die per Print (13,4%), TV (7,1%) oder online (4,6%) adressiert wurden.“ Darüber hinaus haben mehr als die Hälfte der Werbeartikel-Empfänger ein positives Bild des werbenden Unternehmens – auch hier ist der Prozentsatz weit höher als im Print- (33,2%), TV- (27,7) oder Online-Bereich (11,9%).

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