Werbeartikel zur Fussball-WM 2010

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika rückt von Tag zu Tag näher. In vielen Marketing-Abteilungen werden Pläne geschmiedet, wie man das Grossereignis nutzen kann. Die durchweg positiven Errinerungen an eine glückseelige Zeit im Sommer 2006 sind immer noch präsent. Schwarz-Rot-Goldene Fahnenmeere, Autofahnen wohin das Auge blickt und stimmungsvolle Fanpartys allerorts – in diesem positiven Umfeld fühlen sich Werbebotschaften eben pudelwohl.
Doch wer glaubt jetzt einfach ein paar Fanschminke zu ordern und diese zu verteilen, kann schon Pech haben. Die Nachfrage ist so gross, dass bei einige Werbeartikeln bereits Engpässe vorhanden sind und Bestellungen, erst im Mai augeliefert werden können.
Wer also noch rechtzeitig mit seinen Werbeartikeln auftrumpfen möchte sollte sich also sputen. Ein Fest wird es so oder so.