Eine am Times Square in New York
angezeigte Werbung, die für den mit einem großen Budget
ausgestatteten chinesischen Internet-Film Chosen die Werbetrommel
rühren soll, hat dafür gesorgt, dass schon kurz nach ihrem
erstmaligen Erscheinen am heutigen Tag (4. Januar) viele nach oben
geschaut haben.
Die Werbung, die auf einer Anzeigentafel an einem der bekanntesten
Orten in Amerika zu sehen war, gehörte zu einer Reihe von Aktionen,
die die weltweite Premiere des Films, bei dem es sich um eine
Co-Produktion von iQIYI und Sony Pictures handelt, markieren soll.
Diese findet am 7. Januar statt und wird gleichzeitig auf iQIYI und
Netflix von Zuschauern in mehr als 190 Ländern und Regionen zu sehen
sein.
Die Werbung, ein Poster, das auf einer riesigen Anzeigentafel am
Times Square projiziert wurde, zeigt die vier Hauptcharaktere,
dargestellt von Lan Cheng-lung, Deng Jiajia und Han Pengyi, drei
aufstrebende Schauspieler aus China, sowie Sam Hayden-Smith aus
Australien. Alle vier befinden sich hinter roten Schleiern und
blicken ohne jede emotionale Regung, was ihnen einen starken,
geheimnisvollen Ausdruck verleiht.
Chosen, eine dreiteilige Serie, ist eine Adaption des
amerikanischen Originals, das die Geschichte von Ian Mitchel erzählt.
Dieser wacht eines Tages auf und entdeckt in einer geheimnisvollen
Schachtel, die jemand vor seine Tür gelegt hat, eine geladenen
Schusswaffe und das Foto eines Fremden. Zudem erhält er den Auftrag,
den Fremden zu töten. Andernfalls würde er sein Leben und das seiner
Tochter aufs Spiel setzen. Der Auftrag lässt den Ehemann, Vater und
Rechtsanwalt zum Mörder wider Willen werden, der keine andere Wahl
hat, als alles zu riskieren, um seine Familie zu beschützen.
Chosen ist der erste chinesische Film fürs Internet, der auf einem
amerikanischen Drama beruht, das von einer Gruppe erfahrener
chinesische Filmemacher unter Einhaltung der höchsten Standards der
Branche bearbeitet wurde.
Zur Premiere des Online-Films am 7. Januar werden alle drei Teile
am selben Tag auf beiden Plattformen im Stream zu sehen sein, was es
für einen in China produzierten Film so noch nicht gegeben habe, so
Yang Xianghua, Senior Vice President von iQIYI. „Solche Innovationen
werden sicherlich hilfreich für chinesische Produktionen sein, um auf
dem internationalen Markt besser Fuß fassen zu können“, sagte er.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/623322/Chosen.jpg
Pressekontakt:
Yue Han
+86-188-1310-4055
374439140@qq.com
Original-Content von: iQIYI, übermittelt durch news aktuell