Auf der neuen Website des Unternehmens erhalten Maler kostenlose Tipps für ihre Werbung:
http://www.werbung-maler.de
Inhaber Daniel Dirkes gilt als Experte im Marketing für Handwerker und ist als Marketingberater für verschiedene Maler tätig:
„Vor allem für Maler ist professionelle Werbung enorm wichtig. Schließlich werden sie für ihre Farbkompetenz beauftragt. Doch auch für Maler wird es schwieriger über die klassischen Werbemedien wie Anzeigen Kunden zu gewinnen. Wir haben eine Strategie entwickelt, mit der Malerbetriebe auch in Zukunft erfolgreich Kunden gewinnen können.“
Als wichtige Säule im Marketing für Maler nennt Daniel Dirkes die Website:
„Heute suchen ca. neun von zehn Internetnutzern über Suchmaschinen. Erfolgreiche Betriebe sorgen dafür hier sehr gut gefunden zu werden.“
Kürzlich veröffentlichte Dirkes einen Artikel in der Fachzeitschrift „Der Maler & Lackierermeister“ unter dem Titel „So sehen Besucher Ihre Website“. Er gibt Malern Tipps für die Erstellung einer professionellen Website.
Der Artikel kann über die neue Website von Artland Marketing heruntergeladen werden. Auf dieser können auch das Beratungsangebot eingesehen und Preise sowie Referenzen zum Maler-Marketing angefordert werden.