Wettbewerber-Analyzeer: Wissen was die Konkurrenz macht

Berlin, 22.07.2010. Der Ausspruch „Wissen ist Macht“ stammt von dem englischen Philosophen Francis Bacon. Diese Weisheit aus dem 16. Jahrhundert hat heute für Marketing-Belange hohe Relevanz, denn Wissen um das, was die Konkurrenten machen, ist wichtig für die eigene Geschäftsentwicklung und steigende Umsätze. Marketingshop bietet mit dem i-media Wettbewerber-Analyzeer (http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/wettbewerber-analyzeer.html ) ein Tool, das einen schnellen Überblick über die Tätigkeiten, Aktionen und Kampagnen der Wettbewerber verschafft und eine zügige Reaktion ermöglicht.

So erfahren die Unternehmen, was ihre Konkurrenz im Internet macht, welche Google AdWords-Anzeigen sie schalten und welche Positionen sie mit wichtigen Keywords in den Suchbegriffrankings belegen. Der Wettbewerber-Analyzeer
misst die Qualität der Wettbewerber-Links, verfolgt ihre Google AdWords-Kampagnen und führt Kostenvergleiche durch. Er präsentiert übersichtlich die Top100-Keywords der Wettbewerber sowie zahlreiche Informationen und Kennzahlen.

Bei Bestellung des i-media Wettbewerber-Analyzeer erhalten Kunden zum Preis von 149,00 Euro eine Auswertung für bis zu drei Wettbewerber über den Zeitraum von maximal 12 Monaten rückwirkend.

Zuzüglich bietet Marketingshop mit der Serviceleistung i-media Wettbewerber-Website-Monitoring auch die Möglichkeit einer konstanten Mitwerber-Überwachung (http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/wettbewerber-website-monitoring.html). Der Bereitstellungspreis beträgt ab 9,95 EUR, die monatlichen Kosten beginnen bei 49,95 EUR.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de