
Jeremy Williams macht sich bereit dazu, den Olymp des Pop-Himmels zu stürmen. Am Freitag, dem 17. Juni, erscheint Williams erste Single “All of me” – zusammen mit dem dazu passenden, sehr aufwändig produzierten Video. Das Oldenburger Software-Unternehmen Ashampoo unterstützt den Popstar Jeremy – und bittet nun fünf Millionen erreichbare Kunden darum, die erste Single auf Platz 1 der Charts zu befördern. Wetten, dass das gelingt?
Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei. Jetzt wird es ernst. Jeremy Williams möchte der nächste große Popstar werden. Der auf Hawaii entdeckte blonde Sänger verzichtet auf den schnellen Weg durch die Casting-Shows und arbeitet stattdessen mit einem Team ausgewiesener Profis der Musikbranche daran, die eigene Karriere voranzutreiben.
Nach langen Wochen und Monaten im Tonstudio ist es nun so weit. Am Freitag, dem 17. Juni 2011, erscheint Williams im bekannten Boogiepark-Studio in Hamburg produzierte erste Single “All of me” im Handel und natürlich auch in digitaler Form auf den Portalen iTunes, Amazon und Musicload. Zum Start wird der Song am 17. und 18. Juni auf iTunes zum Vorzugspreis von nur 0,79 statt 0,99 Euro angeboten.
Gibt es für einen jungen Nachwuchskünstler einen Weg in die Charts – jenseits der allgegenwärtigen Casting-Shows im Fernsehen? Das Oldenburger Unternehmen Ashampoo glaubt gemeinsam mit den Doneworks Studios, der Firma Move Messe Musik und der Lifestyle GmbH fest an das Gesamtpaket Jeremy Williams – und begleitet die Karriere des Pop-Künstlers seit Monaten als Mentor. Ashampoo-Geschäftsführer Rolf Hilchner: “Jeremy Williams ist ein Vollblutmusiker und Mädchenschwarm mit echter Bühnenpräsenz. Sein Song ‘All of me’ hat das Zeug zum großen Sommerhit. Wir haben Jeremys junge Karriere deswegen intensiv begleitet und angeschoben. Jetzt geht es darum, den ersten Song in die Charts zu bringen.”
Ashampoo vertraut beim Release nicht alleine auf das Glück. Das Unternehmen kann weltweit auf eine Kundendatenbank von mehr als 14 Millionen Anwendern zurückgreifen. Rolf Hilchner: “Wir werden zeitgleich zum Release des Songs am 17. Juni fünf Millionen Kunden per E-Mail informieren – und ihnen das offizielle Video zum Song auf YouTube vorstellen. Ich bin mir sicher, dass so viele unserer Kunden begeistert von dem Song sind, dass es ihnen gemeinsam gelingt, die Single von Platz null auf Platz 1 in die deutschen Charts zu bringen.”
Angebot an die Presse: Der Link zum YouTube-Video-Clip von Jeremy Williams erster Single darf für alle Presseaktivitäten frei verwendet werden. Wer Interesse an der ersten Single hat, meldet sich mit seinen Kontaktdaten im Pressebüro Typemania – und bekommt die Single sofort per Post zugeschickt. (2258 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage Jeremy Williams: http://www.jeremy-williams.de/
YouTube-Videoclip: http://www.youtube.com/user/JeremyWilliamsMusic
Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Jeremy-Williams/162655287083616
Song-Download iTunes: http://itunes.apple.com/de/album/id440812981
Song-Download Amazon: http://www.amazon.de/All-of Me/dp/B00536D7EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308149864&sr=8-1
Song-Download Musicload: http://www.musicload.de/jeremy-williams/all-of-me/musik/single/10255649_4
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Ashampoo entwickelt Software für alle wichtigen Bereiche des Computer-Lebens und bietet die Programme online zum Test und zum Kauf an. Zu den beliebtesten Anwendungen aus einem Pool mit über 50 verschiedenen Windows-Programmen gehören das Ashampoo Burning Studio, der Ashampoo WinOptimizer und der Ashampoo Photo Commander. Über 13 Millionen registrierte Kunden und über 127 Millionen weltweit erfolgte Installationen von Ashampoo-Programmen zeigen, dass das Oldenburger Unternehmen längst zu den “big playern” auf dem internationalen Software-Markt gehört.
Ashampoo GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Harald Borkott
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info@ashampoo.com
Web: http://www.ashampoo.de
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.