Whitepaper Kundenmagazin gibt Informationen und Praxis-Tipps

Whitepaper Kundenmagazin gibt Informationen und Praxis-Tipps
Das Whitepaper Kundenmagazin kann kostenlos heruntergeladen werden
 

Im digitalen Zeitalter hat sich das Informationsverhalten in der B2B-Beschaffung grundlegend verändert. Für Lieferanten geht es heute darum, Interessenten nützliche, relevante und konsistente Inhalte zur Verfügung zu stellen. Mit einer Kundenzeitschrift als Kernmedium, steht der „Rohstoff“ zur Verfügung, um Kunden im Rahmen des Informationsbeschaffungs- und Entscheidungsprozesses alle gewünschten Informationen an die Hand zu geben.

Welche Vorteile und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ein Kundenmagazin Unternehmen im B2B-Vertrieb bietet, hat Das Marketing Büro® jetzt in einem aktuellen Whitepaper zusammengestellt. Darin werden Fragen beantwortet, wie: für wen eignet sich eine Kundenzeitschrift, wie geht man bei der Konzeption vor, welche Inhalte eignen sich für die Publikation, welcher Erscheinungsturnus ist sinnvoll und wie sollte die grafische Gestaltung vorgenommen werden. Überdies stellen wir ein Bewertungsmodell für Kundenzeitschriften vor, das an der Hochschule Osnabrück entwickelt wurde. Mit unserem Whitepaper geben wir Interessenten einen Leitfaden für die Praxis und gleichzeitig eine Entscheidungshilfe an die Hand.

Das Whitepaper kann kostenlos unter info@dasmarketingbuero.de bestellt werden. Ebenso wird eine kostenlose telefonische Kurzberatung für Interessenten angeboten, die vorher eine Checkliste beantwortet und eingesandt haben.
Weitergehende Informationen gibt es unter auf http://dasmarketingbuero.de/kundenmagazin/ und telefonisch unter 07808 94 38 200.