widjet GmbH ist ausgezeichnet für das Jahrbuch der Werbung 2010

„Ich bin stolz, dass wir bereits im ersten Jahr des Bestehens unserer Agentur im Jahrbuch der
Werbung vertreten sind. Das ist ein Zeichen für die hohe Kreativität und Qualität unserer
Arbeit“, freut sich Alexander Hachmann, CEO der widjet GmbH. „Die Auszeichnung der Aktion
„Die Klimaschützer!“ freut uns ganz besonders, weil es ein Zeichen ist, dass Widgets für
Social-Media-Kampagnen stark an Bedeutung gewonnen haben und zu einem
unverzichtbaren Marketingkanal für Onlinemarketingaktivitäten geworden sind“, ergänzt
Christoph Kolb, kreativer Kopf der Agentur.
Druckfähiges Bildmaterial steht im Pressebereich der widjet GmbH bereit:

http://www.widjet.de/presse.htm.

Über das Jahrbuch der Werbung: 
Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk der
deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 400 Agenturen mit über
1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen
Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern. Bereits im 47. Jahr seines Erscheinens
angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische
Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation.