Die GSA Regionalgruppe München lädt Trainer und Coaches aus München ein, an einem Networking- und Train-the-Trainer-Workshop-Abend teilzunehmen. Denn wer es als Trainer/Coach schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt länger im Gedächtnis seiner Kunden! Erst dann wird er nachhaltig erfolgreich. ?Personal Branding heißt das Zauberwort und ohne geht es einfach nicht mehr? sagt Ben Schulz. Identität ist einer der Schlüsselfaktoren. Denn Marketing funktioniert in dieser Branche anders! Ben Schulz zeigt in diesem Workshop am Mo 13.3. , welche Bausteine man für seine Erfolgsstory braucht und wie man diese gezielt einsetzt.
Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Der Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing.
Termin:
Mo 13.03.2017 – Einlass ab 18:15 Uhr – Beginn 19:00 Uhr – Ende ca. 21:00 Uhr
Ablauf:
18:15 Uhr Get-together / Networking
19:00 Uhr Alle Tln. stellen sich kurz vor (Name, Tätigkeit)
19:15 Uhr Erfolg braucht ein Gesicht – Workshop mit Ben Schulz
20:15 Uhr Fragen/Diskussionen
ca. 20:30 Uhr Ausklang/Networking
Die Teilnahmegebühren:
GSA-Mitglieder: EUR 10,00
Nicht-Mitglieder: EUR 20,00
Info & Anmeldung; https://www.xing.com/…
Veranstaltungsort:
Harry–s Home Hotel München-Moosach, Bunzlauer Platz 5, 80992 München
Direkt am U-Bahn und S-Bahnhof MOOSACH. 15 Min. von der Stadtmitte und 25 Min. vom Flughafen entfernt.
Die GSA-Regionalgruppen für die Regionen München, Hamburg, Rhein-Main, Köln/Bonn, Nürnberg, Stuttgart und Berlin/Nord-Ost verstehen sich als Plattform zum persönlichen Kennenlernen und für den Austausch von GSA-Mitgliedern und GSA-Freunden/Interessenten innerhalb einer Region. Sie fördern den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer für die „sprechende Zunft“ (Trainer, Redner, Vortragende, Speaker, Weiterbildungsprofis) und bieten die Möglichkeit, neue Ideen auszuprobieren. Weitere Ziele sind die gegenseitige Qualifizierung und persönliche Weiterentwicklung von Ideen und Kooperationen, die Präsenz in der Region und Sichtbarkeit für GSA-Interessierte und die Kooperation mit anderen regionalen Verbänden.