Wie Ich aus dem Trennungsschmerz wieder in meine Lebensfreude fand: Ich bin gut so wie ich bin

Mein Problem: Ich selbst war in einer Lebenskrise gefangen, aus der ich keinen Ausweg wusste.

Zu dieser Zeit stand ich vor großen Herausforderungen:

1. Hatte ich Angst
2. War ich verzweifelt
3. Mein Selbstvertrauen war im Keller
4. Alleine alles schaffen zu können

Diese 4 Lebensthemen stellten mich vor unglaubliche Probleme und ich war kurz davor überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben zu sehen. Doch Aufgeben war keine Option und so suchte ich nach neuen Wegen. Daher schrieb ich mir zunächst einmal auf, welche Wege für mich infrage kommen.

* Meinen Weg in die Freude zu gehen
* Endlich wieder lachen zu können
* Mit Mut auf Herausforderungen reagieren, zu können
* Meine innere Freiheit wieder zu finden

Ganz schön anspruchsvolle Voraussetzungen für einen neuen Weg. Also machte ich mich auf die Suche, besuchte Seminare, nahm mir einen Coach und arbeitete an meinem Selbstwert sowie meinem Selbstvertrauen. Ich beschäftigte mich tagtäglich mit meinen Gefühlen – immer und immer wieder.

Nachdem es mir langsam besser ging, nahm ich mir selbst vor ein Buch zu kreieren um Menschen die gerade in Krisen stecken, zu zeigen, dass es immer einen Ausweg gibt. Dabei lag mein Fokus darauf die oben genannten Voraussetzungen vollständig zu erfüllen. Denn genau das hätte ich mir damals selbst gewünscht.

Heute bin ich stolz diesen Weg gegangen zu sein, denn nach erfolgreicher Arbeit, ist die Freude in mir wieder zurückgekehrt. Mein Leben hat einen neuen Sinn.

Damit so viele wie möglich von dem Wissen profitieren können, habe ich beschlossen mein erstes Buch “Ich bin gut so wie ich bin” eine ganze Woche für nur die Hälfte des Normalpreises zur Verfügung zu stellen:

Zum Buch: “Ich bin gut so wie ich bin

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis