Am 25.09.2013 veranstaltet die AdCoach Academy (www.adcoach.de) in Frankfurt am Main ein Kompakt-Seminar zum Thema „Professionelles Management von Firmen-Events“. Das Seminar vermittelt in 8 Schritten ein praxisbewährtes Arbeitsmodell zur Planung und Organisation begeisternder Firmen-Veranstaltungen – von Vortragsabenden und Produktpräsentationen bis zu Firmenfesten und Messe-Events. Nützliche Arbeitshilfen, Tools und Checklisten unterstützen Eventmanager/innen im gesamten Planungsprozess – von der ersten Ideenfindung bis zur finalen Erfolgsauswertung.
Teilnehmerkreis: Das Seminar wendet sich an Eventverantwortliche in Unternehmen, die sich schnell fit für die professionelle Planung und Organisation von Business-Events (Firmen-, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen) machen bzw. ihr Wissen auf diesem Gebiet auf den neuesten Stand bringen möchten.
Die Inhalte:
Entwicklung eines Eventkonzeptes; Inspirationsquellen für die Ideenfindung; Eventbudgets planen, Eventprojekte professionell managen; praktische Tipps und Tools für die Locationauswahl, Programmplanung, Event-Inszenierung, Event-Dekoration und Event-Technik, Event-Catering, Event-Einladungen, Gästemanagement. Nützliche Hilfsmittel zur Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs; Rechts- und Sicherheits-Check; Personal- und Materialmanagement; Event-Nachlese und Erfolgsmessung von Events.
Nächste Termine:
25.09.2013, Frankfurt/M.
05.11.2013, Hannover
26.11.2013, Köln
Detaillierte Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Eventmanagement.html
Beratung / Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221-92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de
Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Eventmanagement.html