Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Wie Sie Käuferpotentiale durch Realtime-Commerce optimal ausschöpfen


 

Digital Commerce mit Realtime Advertising über alle Kanäle kann vielmehr als nur Retargeting. Auf der Co-Reach am 30.06.2016 in Nürnberg erklärt Daniel Skoda, Managing Partner von adlicious, wie Retailer durch die Verknüpfung ihrer E-Commerce Software mit einer Demand Side Platform relevantere Produktempfehlungen machen können, die Effizienz ihres Marketings signifikant steigern und schlummernde Kaufkraft mit hohen Kundenwerten aktivieren. adlicious verfügt als unabhängiger Trading Desk über die Erfahrung von über 1.000 durchgeführten Realtime Advertising Kampagnen. Die Referenten waren u.a. bereits Speaker bei der Adzine School, campixx:week, d3con und beim EHI Retail Institute.
Weitere Informationen zum Vortrag: https://www.co-reach.de/de/events/vortrag/kaeuferpotentiale-durch-realtime-commerce-optimal-ausschoepfen/14007

adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, Media IQ Digital und Spree7 / MediaMath behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Absatzwirtschaft, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden, sowie als Referenten u.a. bei der Adzine School, d3con & Co-Reach. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie Brille24, C&A, Homeday, Meda Küchen, Möbel Roller, Sage Software, Slow Watches, SWK Bank, Trivago, WeltSparen und Windeln.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis