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Wie virtuelle Beratung verzaubern kann…

Am Stand von The Selfservice Company (A 13) wird es spannend, wenn dort eine leibhaftige Magierin die Gäste verzaubert. Ebenso plötzlich wie im täglichen Konsumentenleben tauchen Fragen an den Kundenservice auf – hier nur auf Spielkarten mitten im Publikum. Die Antworten findet der Besucher – anders als im täglichen Leben – bei The Selfservice Company sofort! Einfach die Frage online ingetippt, schon erscheint die richtige Antwort. Vor allem auf Fragen nach dem Service halten Sophie und Sabine, zwei der virtuellen Beraterinnen, Antworten in petto. Aber auch zu Hobbies, Freunden und Arbeitsalltag einer virtuellen Schönheit geben sie Augen zwinkernd Auskunft. Verschiedene virtuelle Berater, begrüßen die Antwort suchenden an den Design-PCs auf den Demopunkten. Das Messeteam führt vor, was virtuelle Beratung vom Weltmarktführer für den Online-Service bedeutet. Anhand von typischen Szenarien und individuellen Beispielen wird schnell klar, wie die Online- Kunden zufriedener, Servicequalität verbessert und Online-Sales gesteigert werden. Durch virtuelle Beratung wird die Website Dialog fähig und das Call Center ist von einfachen Fragen entlastet.

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