winwin Office Network AG: Erfolgreiche Hauptversammlung 2019

Die bundesweite Organisation aus der IT und
Bürokommunikation mit über 50 Mitgliedsunternehmen, konnte auf der
Jahreshauptversammlung am 05. Juli 2019 in Stuttgart, ihren
Mitgliedern nur positives vermelden.

Durch die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen verfügt die winwin
Office Network AG heute über eine eigene Servicestruktur mit über 600
spezialisierten Technikern. Hinzu kommt die strategische Allianz mit
dem Hersteller UTAX sowie der Finanzierungsbank abcfinance und die
Herstellerpartnerschaften mit Canon, HP und Epson. Dies führt zu
einem wesentlichen Mehrwert für die jeweiligen Mitgliedsunternehmen
in den Geschäftsfeldern IT und Bürokommunikation.

Mit den Unternehmen Büro-Center Jahn GmbH aus Rendsburg, Office
Hoch 5 GmbH aus Hannover und Unicope Deutschland GmbH aus München
(Tochtergesellschaft der Unicope GmbH aus Österreich), konnten wieder
regionale und europaweite Spezialisten aus der Bürokommunikation und
IT als neue Mitgliedsunternehmen gewonnen werden. Auch die
Beteiligungen der winwin Office Network AG, die winwin Finance GmbH
sowie die Bürotec GmbH aus Heilbronn, bestätigen durch ihre
jeweiligen Ergebnisse im Konsolidierungskreis den eingeschlagenen Weg
der Gemeinschaft aus der IT und Bürokommunikation.

Der gesamte Vorstand der winwin wurde auf der Hauptversammlung für
das vergangene Jahr entlastet und positiv bestätigt. Im Rahmen der
Neuwahl des Aufsichtsrates wurden Roland Müller, als Vorsitzender des
Aufsichtsrates, sowie Andy Sesselmann wiedergewählt. Den Aufsichtsrat
ergänzt Kurz Beck, als neu gewähltes Aufsichtsratsmitglied.

„Durch den überwältigenden Zuspruch auf der Hauptversammlung,
werden wir in den nächsten Jahren weitere positive und strategische
Ziele für unsere winwin Office Network AG und den angeschlossenen
Mitgliedern vorantreiben. Gerade die äußerst moderne Ausrichtung
unserer Organisation und der Zusammenhalt der Mitgliedsunternehmen,
sind in der heutigen Zeit ein wichtiger Hebel, um für unsere Kunden
aus dem Mittelstand die richtigen Antworten auf deren Bedürfnisse zu
finden. Insgesamt sind wir sehr stolz auf das bisher erreichte.“, so
Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG.

Über winwin Office Network AG:

Die winwin Office Network AG ist ein Zusammenschluss
mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen
Informationstechnologie (IT) und Bürokommunikation. Die Gemeinschaft
wurde im November 2010 durch 7 Mitgliedsunternehmen gegründet. Alle
Mitglieder betreuen ihre Kunden rund um die Themen Output Management,
Managed Print Services (MPS), Informationstechnologie (IT) und
Telefonie. Ziele der winwin sind der Know-how-Transfer zwischen den
Mitgliedern, die Bündelung von Einkaufsaktivitäten und
Finanzierungsvolumina, der Aufbau eines bundesweiten Servicenetzes
sowie die gemeinsame Abwicklung von Aufträgen mit bundesweiten
Großkunden und öffentlichen Auftraggebern. Insgesamt beschäftigen die
Mitgliedsunternehmen mehr als 1.200 Mitarbeiter, die einen
Kundenstamm von 15.000 Kunden und einen MIF (Maschinen im
Feld)-Bestand von circa 180.000 Systemen betreuen. Aktuell sind
folgende Unternehmen Mitglied in der winwin: anders GmbH & Co. KG
(Neutraubling), BSA Systemhaus GmbH (Memmingen/ Kempten), Bürotec
GmbH (Heilbronn), Ditcon GmbH (Köln), Ksoll Systemhaus GmbH (Hamburg/
Geesthacht), winwin Finance GmbH (Waiblingen), Kipp und Poffo Office
Consulting GmbH (Kulmbach), Hassenpflug Büroorganisations- und
Vertriebs GmbH (Bebra), HKP Office Solution GmbH (Hamburg),
büro.technik Thorsten Witt (Wesseln), SBS-Bürotechnik (Ronnenberg),
Bürowelt Köhn GmbH & Co. KG (Uelzen), Mersch Büroausstattung GmbH
(Neuenkirchen), office products Zeitler & Schneck GmbH (Kirchheim
unter Teck), Weisheit Büro-Organisations- und Vertriebs-GmbH
(Schmalkalden), IQ Consulting GmbH (Stuttgart), Plan -Technik
Bürosysteme GmbH (Erfurt), Wilhelm Link GmbH (Siegen), Bürosysteme
Lilienthal GmbH (Duisburg), Saueracker GmbH & Co. KG (Nürnberg),
Handelskontor Suhren Digitale Kopierlösungen GmbH (Bremen),
Bürotechnik Stroh GmbH (Moers), Sartory GmbH (Neu-Isenburg), A-Z
Bürosysteme GmbH (Walsrode), Kopiervertrieb Rhein-Ruhr GmbH
(Oberhausen), M bit GmbH & Co. KG (Lüneburg), B&M Bechtloff und Merz
GmbH (Löbnitz), Rühlig Bürosysteme GmbH (Halberstadt), Hackenbroich
Büro- und Datentechnik GmbH (Köln), Systemhaus West GmbH (Köln), CSM
Office Solutions GmbH (Hamm), yourIT GmbH (Hechingen), officePLUS
Beratungs- und Vertriebs GmbH (Chemnitz), Dr. Hildebrandt & Buchholz
GmbH & Co. KG (Goslar), Große AUSTING GmbH (Lohne), ho.Systeme GmbH +
Co. KG (Halle), berolina Bürotechnik Vertrieb Findeisen & Partner
GmbH (Berlin), Büro + Technik GmbH Vertrieb & Service CVU (Potsdam),
Flux Bürotechnik GmbH & Co. KG (Iserlohn), info-Büro-Organisation
GmbH (Bentwisch), Andree Bürozentrum GmbH & Co. KG (Höxter), ZDS
Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH (Walddorfhäslach), B.I.S.
Telefonsysteme GmbH (Radolfzell), Haier & Kohler GmbH (Limburgerhof),
REC Reimers EDV-Consulting GmbH (Uelzen), Büro-Center Jahn GmbH
(Rendsburg), Office Hoch 5 GmbH (Hannover) und Unicope Deutschland
GmbH (München). Sitz der Aktiengesellschaft ist Waiblingen.

Pressekontakt:
winwin Office Network AG
André Döhring
Unternehmenskommunikation
Fuggerstraße 26
51149 Köln
Tel. 02203/ 89 86-0
E-Mail: andre.doehring(at)gfc-gruppe.de

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