Ab dem 05.07.2011 können alle onOffice smart Anwender in Ihrer online Maklersoftware-Version über 35 neue Features nutzen und somit Ihre täglichen Arbeitsschritte weiter optimieren. In den neuen Funktionen wurden Anregungen und Wünsche aller onOffice Kunden aufgenommen und technisch realisiert.
?Unsere vierteljährlichen Software-Releases geben uns die Möglichkeit intensiv auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Dadurch können wir onOffice smart immer weiter an den Anforderungen der Immobilienbranche anpassen?, erklärt Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH.
Die Umstellung auf die neue Version erfolgt für die Kunden ohne Installation, da das Update des online Immobilien-CRM automatisch auf den neuen Servern im Rechenzentrum Frankfurt ausgeführt wird. Dieser Vorteil gegenüber konventioneller Software gewährleistet, dass alle onOffice smart Anwender die neuen Funktionen im vollen Umfang nutzen können.
?Mithilfe der Umfrage möchten wir die nächsten Schulungsorte und -termine optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen und Schulungseinheiten dort stattfinden lassen, wo unsere Kunden es sich wünschen? , erläutert Stefan Mantl das Konzept der Umfrage.
Neben dem automatischen Login-Link, Erweiterungen in den E-Mail-Einstellungen und der neu eingerichteten Facebook-Schnittstelle zum neuen Kooperationspartner ImmoTell, legt der online Immobiliensoftware-Anbieter jetzt schon das Augenmerk auf die onOffice smart mobile Version. Ab dem 01.08.2011 erscheint die kostenlose ?smart mobile light? Version, mit dem onOffice seinen Kunden das mobile makeln per Smartphone ermöglicht.
Alle Funktionen des neuen Releases und nähere Informationen zu onOffice smart mobile finden Sie auf www.onoffice.com.
Die onOffice Software GmbH wurde 2001 vom Inhaber Stefan Mantl gegründet und ist heute mit Hauptsitz in Aachen ein technologisch führender Anbieter von online-Immobilien-Software. Mit nahezu 30 Mitarbeitern und über tausend Kunden hat sich die onOffice Software GmbH erfolgreich am Markt etabliert.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und unterstützt die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien ? online verfügbar, ohne Installations- und Pflegeaufwand und damit jederzeit zugriffsbereit. Von der einfachen Objektverwaltung bis hin zur professionellen Komplettlösung überzeugt die modulare Software durch ihren konsequent auf den Bedarf des Kunden ausgerichteten Aufbau. Durch einen fundierten Service und Support im Aftersales-Bereich kombiniert mit professioneller Beratung in Vermarktungsstrategien gewinnt der Kunde mit der onOffice Software GmbH einen starken Partner rund um das Immobiliengeschäft. Als weiterer großer Geschäftsbereich befasst sich onOffice mit der Erstellung von Internetseiten mit Content-Management-Systemen.