Wirksame Werbetexte für Werbung, PR und Internet von Ideengold

Werbetexter gesucht? Erfahrenen Werbetexter gefunden: Seit 1999 liefert Werbetexter Thorsten Simon wirksame Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, PR und Internet.

Das sind Namings, Claims, Anzeigen, PR-Anzeigen, Landingpages, Landingpages-Einstiege, Internetseiten, Webseiten, Stand-Alone-Mailings, Werbebriefe, Werbemails, Radiospots, Funkspots, Erklärfilme, Flyer, Broschüren, LeadAds, Pressetexte, PR-Anzeigen und alles, was im Ergebnis eher kurz, knackig und direkt ist.

Thorsten Simon textet seit 1999. Nach einem Textpraktikum bei Ogilvy (Banken, Fußballverein) in Frankfurt arbeitete Thorsten Simon zwei Monate bei Jasper Stawicki (Einkaufszentren usw.). Danach war er sieben Jahre lang Texter bei wtm und textete für Autohäuser, Handelsgemeinschaften und Vertriebsdirektion. Sowie U-Bahn-Fernsehen, Außenwerbung und vieles mehr.

2007 machte sich Thorsten Simon mit Ideengold selbstständig – seit 2008 Mitglied im Berufsverband Text. In diesen vielen Jahren durfte er viele spannende Projekte für verschiedenste Unternehmen betexten.

Darunter waren Bosch, Reinhausen, Altendorf, Serviceocean, WELT/WAMS, RBB Shop, Neopac, Scalenc, KHS, Leadvolution und ING.

Seit vielen Jahren ist Werbetexter Thorsten Simon für Amerkamp Business-Apartments, Cornelsen und die Verlagsgruppe Norman Rentrop (VNR) aktiv. Hierfür textet er Objektbeschreibungen, Internetseite, Werbemails, Werbebriefe, Newsletter, Landingpages, Stand-Alone-Mailings, Textanzeigen und Bildanzeigen.