Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

WMD xFlow Archive erhält Zertifizierung von SAP

Das neue WMD-Archiv für SAP ERP ?xFlow Archive? ist in der Version 1.1 am 25. Februar 2016 von der SAP SE erfolgreich für SAP NetWeaver zertifiziert worden. Auf der CeBIT 2016 hatte WMD die Archivlösung zur Ablage und Recherche von Dokumenten über SAP ArchiveLink erstmals öffentlich vorgestellt. Der Recherche-Client basiert auf dem SAP UI5 Framework und steht als Web-Service zur Verfügung.
Das Unternehmensarchiv von WMD besticht durch seine Geschwindigkeit und intuitive Bedienung und bietet sich damit als revisionssicherer Langzeitspeicher für beliebige Archivszenarien an. Durch regelmäßige Zertifizierungen garantiert WMD ihren Kunden bereits seit einigen Jahren die Einhaltung sämtlicher Produktstandards der SAP SE. Nach Zertifizierung der Produktfamilie xSuite 5.1 erhielt nun auch das neue Archiv das begehrte Siegel der SAP. ?Die durchgehende Zertifizierung unserer Lösungen und Module ist wichtiger Bestandteil unserer Produktentwicklung?, erklärt Matthias Lemenkühler, Technischer Geschäftsführer bei WMD. ?So erreichen wir unser Ziel, als SAP PartnerEdge Build Partner langfristig hochwertige, SAP-integrierte Lösungen zu liefern.?

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis