Die regionale Mittelstandmesse b2d setzt auf die vertrauensvollen Beziehungen und kurzen Wege in der Region. Daher treffen sich vom 8.-9. September 2010 in der Lanxessarena in Köln Mittelständler aus der Region zum Informationsaustausch.
Der Mittelstand gilt als Motor der deutschen Wirtschaft und das nicht nur aufgrund der Zahl der in diesem Bereich beschäftigten Mitarbeiter sondern auch in Bezug auf Innovationen. Dabei ist besonders bei der Vermarktung neuer Produkte Kreativität gefragt.
Im digitalen Zeitalter bieten sich für Mittelständler da gerade im Internet umfassende Möglichkeiten. Schließlich ermöglicht es kein anderes Medium, derart viele potenzielle Kunden und Geschäftspartner zu erreichen.
Viele dieser Chancen bleiben allerdings oft weiterhin ungenutzt. Denn obwohl SEO Chefsache ist, wird dieser Bereich von vielen Entscheidern aus Unwissenheit oder Unsicherheit oft noch vernachlässigt.
Genau da setzt die Arbeit von luna-park seit mittlerweile mehr als zwölf Jahren an. Mit kreativen und maßgeschneiderten Kampagnen sorgen die Kölner auch mit kleinen Budgets dafür, dass ihre Kunden im Netz gefunden werden.
Durch Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und permanenter Kontrolle kann die Onlineperformance auch kleiner Unternehmen schnell und nachhaltig verbessert werden.
Besonderen Wert legt das Unternehmen dabei auf Transparenz, so dass die durchgeführten Maßnahmen und die erzielten Ergebnisse auch für Internetlaien verständlich und nachvollziehbar sind. Damit sich Interessierte ein Bild der Arbeit von luna-park machen können, bietet die Agentur auf der b2d die Möglichkeit eines kostenlosen SEO-Checks, um die Erfolgsmöglichkeiten in Google abzuschätzen.