(DGAP-Media / 25.10.2012 / 12:46)
– United Signals stellt auf der wichtigsten Trader-Veranstaltung des
Jahres sein Trader-Netzwerk vor
– Massenentlassungen und Krisenstimmung: Für Trader wird Vernetzung
untereinander immer wichtiger
– Wie Anleger vom Trader-Netzwerk profitieren, Forum/Messe Frankfurt,
Stand 24
Die Finanz- und Eurokrise bestimmt schon längst auch in ihrer eigenen
Branche die Schlagzeilen. Unter anderem sorgten in den letzten Wochen
Massenentlassungen der Großbanken für Gesprächsstoff. –Talentierte Händler
sollten jetzt ihre Kompetenzen und Expertisen bündeln. Damit können sie
künftig den Markt aktiv mitbestimmen
und ihre Fähigkeiten langfristig gewinnbringend einbringen, selbst wenn sie
strukturellen Veränderungen gegenüber stehen–, formuliert Peter Beyer,
ehemaliger Head of Institutional Sales FX bei der Deutschen Bank AG. Unter
dem Banner der Vernetzung präsentiert sich auch in diesem Jahr die
Fachausstellung –World of Trading– und wird damit zur Pflichtveranstaltung
für Trader und Finanzexperten. Interessierte können sich vom 16. bis zum
17. November in der Messe Frankfurt mit Partnern der Branche austauschen
und von einem umfangreichen Seminar- und Workshop-Angebot profitieren.
Zum Angebot gehört unter anderem das jährlich mit Spannung erwartete
Live-Trading. Unter den teilnehmenden renommierten Händlern ist auch
Finanzprofi Beyer. Der am Trader-Vernetzungsportal United Signals
(www.united-signals.com) beteiligte Experte betont vor allem den
Netzwerkgedanken des Live-Tradings: –Der erste Schritt einer Vernetzung ist
es, auf Expertisen des Gegenübers zu vertrauen. So können neue Techniken
erlernt und für den eigenen Erfolg genutzt werden–, erklärt Beyer. Das
komme auch dem United Signals Prinzip sehr nahe: Auf dem Portal können
private Anleger ihr Handelskonto mit dem eines oder mehrerer Profis
verknüpfen. Diese werden dabei erfolgsbasiert vergütet. –Auch hier gilt:
Trader handeln, vom Erfolg profitieren sie selbst, sowie –ihre– Anleger –
United Signals kümmert sich um die Verknüpfung sowie die Rahmenbedingungen,
wie beispielsweise die Vermarktung.–
Mehrere hochrangige Experten, wie unter anderem Cognitrend, bieten ihre
Strategien bereits auf www.united-signals.com an. Auf der –World of
Trading– präsentiert United Signals-Geschäftsführer Daniel Schäfer den
gesamten Leistungsumfang des Portals. Er stellt außerdem das –United
Signals Talents—Programm vor, für das sich Händler ab sofort bewerben
können: –Wir sind stolz auf die hochrangigen Strategieanbieter, die wir
bereits in unseren Reihen haben. Wir sind allerdings auch davonüberzeugt,
dass es noch viel mehr hervorragende Händler gibt, denen wir gerne unser
exklusives Talent-Programm vorstellen möchten.–
Besucher der –World of Trading– erhalten Informationenüber die United
Signals GmbH am Gemeinschaftsstand mit ihrem Partner FXCM Inc., einem der
weltweit führenden Forex- und CFD-Broker im privaten und institutionellen
Bereich.
United Signals (www.united-signals.com) hat durch die direkte Verbindung
von Investoren und internationalen Finanzexperten eine völlig neue Form der
Geldanlage geschaffen, welche ausschließlich mit erfolgsabhängiger
Vergütung arbeitet. Das macht die Geldanlage transparent, fair und
profitabel. Das interaktive Finanzportal ermöglicht Börsenprofis, ihre
erfolgreichen Handelsstrategien darzustellen und anzubieten, um auf diese
Weise ihr Know-how für jedermann zugänglich zu machen. Private wie auch
institutionelle Anleger können sich ganz flexibel denjenigen Strategien
anschließen, die ihren individuellen Anforderungen am besten entsprechen
und diese automatisiert für die Geldanlage nutzen. Sicherheit wird dabei
großgeschrieben. Das Angebot wie auch die Aktivitäten der Finanzexperten
werden ständig nach strengen Performance- und Risikokriterienüberprüft.
Durch dieses transparente undöffentlich sichtbare Monitoring sichert
United Signals die Qualität sowohl für Anleger als auch für Finanzexperten.
Weitere Informationen: United Signals GmbH, Kaiserhofstraße 13, 60313
Frankfurt am Main, Tel. +49 69 847759-13, Fax: +49 69 847759-15,
E-Mail: presse@united-signals.com, Web: www.united-signals.com
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH, Tel. +49 611 97315-0,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Ende der Pressemitteilung
———————————————————————
Emittent/Herausgeber: United Signals GmbH
Schlagwort(e): Finanzen
25.10.2012 Veröffentlichung einer Pressemitteilung,übermittelt durch
die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
———————————————————————
190207 25.10.2012