WORTMANN AG mit Weihnachtsaktion für Händler

WORTMANN AG mit Weihnachtsaktion für Händler
 

Hüllhorst ? Die WORTMANN AG wird kurz vor dem heiligen Fest für ihre Kunden und Partner noch einmal etwas ganz besonderes in den Sack packen. Am kommenden Mittwoch wird es zum wiederholten Mal eine Kombination des ?Dreckigen Dutzends? und des ?60 Tage Vergnügens? geben.
?Unsere Fachhändler werden an diesem Tag die einmalige Chance bekommen, im dreckigen Dutzend besonders günstig zu kaufen und die erworbenen Produkte auch noch mit einem 60 Tage Zahlungsziel zu versüßen?, so Tom Knicker, Leiter des Einkaufes der WORTMANN AG.
Seit fünf Jahren besteht bereits die Institution des ?60 Tage Vergnügens?. Jeden Donnerstag können Kunden und Partner ab Lager verfügbare Ware mit einem Zahlungsziel von 60 Tagen erwerben.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 470 Mio. ? Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 440 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.

Weitere Informationen unter:
http://