Die Bremer Business-Intelligence-Experten des QlikView-Solution-Providers xax managing data & information GmbH präsentieren auf der CeBIT 2012, die vom 6. bis 10. März 2012 in Hannover stattfindet, die selbst entwickelte Planungs- und Kommentierungslösung ?PlaKo? für QlikView.
Besucher können sich am QlikTech-Stand (Halle 6, B26) innerhalb weniger Minuten vom Nutzen und der Funktionsweise der Erweiterung überzeugen.
QlikTech ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergetriebener Business Intelligence.
Das QlikView Add-on PlaKo kann schnell und einfach in jede neue oder bestehende QlikView-Infrastruktur integriert werden.
xax bietet – neben der QlikView-Software selbst – technische und fachliche Projektdienstleistungen, professionelles Training, Schulungen, Webinare, Service und auch First Level Support in vielen Variationen.
Nutzer von PlaKo profitieren von zahlreichen neue Funktionen wie der Erfassung von Zahlen und Texten auf jeder beliebigen Auswahl- und Filterebene, der Verteilung von Werten innerhalb von Hierarchien (Splashen) sowie einer sofortige Verwendung erfasster Werte und Texte (inklusive aller Berechtigungen).
PlaKo kann etwa in folgenden Bereichen eingesetzt werden:
Absatz-/Umsatzplanung, Kundenanalyse und -kommentierung, Lager- oder Güterinventur, Modellierung von Finanzplanszenarien, Parametererfassung für Formeln, betriebliches Vorschlags- oder Maßnahmenmanagement, Überführung von Werten in externe CRM-, BI- oder Finanzplanungssysteme sowie Vermeidung oder Reduzierung von Excel-Lösungen.
?QlikView ist das eines der besten, einfachsten und fortschrittlichsten Produkte für Analyse und Visualisierung komplexer Daten und Zusammenhänge?, so Bernd Günter, Key Account Manager bei der xax managing data & information GmbH.
QlikTech hat Anfang des Jahres eine Success Story mit xax veröffentlicht. Diese steht hier zum kostenlosen Download bereit:
http://www.xax.de/2012-xax-qlikview-story.pdf
Terminvereinbarungen für die CeBIT oder die Anforderung eines kostenfreien Fachbesuchertickets sind jederzeit bei Herrn Mark Lohmeier (Tel.: 0421-63919-115) oder unter cebit@xax.de möglich.
Über xax managing data & information GmbH:
Seit 1998 realisieren die Bremer Experten Business Intelligence Lösungen für den Mittelstand und für Konzerne.
Neben dem Einsatz von Standardprodukten führender BI-Softwarehersteller entwickeln und programmieren die Bremer Spezialisten auf Basis der BI-Software auch selbst maßgeschneiderte Konzepte, Schnittstellen, Applikationen, Reportingvorlagen und vieles mehr.
Zu den Kunden von xax gehören renommierte Unternehmen, beispielsweise Melitta, Zech Group, Coca-Cola, InBev (Beck´s), NTB, Steria Mummert, Sparkasse, CPI, Steinhoff Möbel, MEYER WERFT, AVM, Buss Group und viele weitere.
http://www.xax.de / http://www.xaxblog.de
Über QlikTech:
QlikTech (NASDAQ: QLIK) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence (BI). Die leistungsfähige und benutzerfreundliche Business-Discovery-Lösung QlikView von QlikTech schlägt eine Brücke zwischen traditionellen BI-Lösungen und stand-alone Office-Produktivitätsanwendungen. QlikTech mit Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania, hat ca. 24.000 Kunden in mehr als 100 Ländern.
Weitere Informationen unter:
http://