München, 4. Juli 2017 – xbAV, der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung, vergibt seinen PR-Etat an PR-COM. Die Münchner Agentur unterstützt xbAV (www.xbav.de) künftig bei der strategischen Kommunikation und sämtlichen PR-Aktivitäten.
Die betriebliche Altersversorgung (bAV) ist ein hochkomplexes und erklärungsbedürftiges Thema. Als unabhängiger Partner und Schnittstelle zwischen allen Prozessbeteiligten wie Arbeitgeber, Versicherer, Vermittler und Arbeitnehmer entwickelt xbAV Lösungen für die digitale und effiziente bAV.
Seine PR-Aktivitäten vertraut xbAV nun der Münchner PR-Agentur PR-COM an. „Wir freuen uns über die Unterstützung von PR-COM. Die Agentur verfügt über viel Erfahrung, eine eigene Redaktion, die darauf spezialisiert ist, komplexe Themen verständlich darzustellen und hervorragende Kontakte. Wichtig waren uns auch der Fokus auf den IT-Markt und das Know-how in Sachen Digitalisierung“, erklärt Stefanie Dadson, Leiterin PR bei xbAV. „Letztlich überzeugt haben uns außerdem die strategische Vorgehensweise, die Qualität der redaktionellen Beiträge und das sympathische Team.“
„Das innovative Geschäftsmodell von xbAV zeigt, dass die Digitalisierung zunehmend auch konservative Branchen beeinflusst“, ergänzt Alain Blaes, Geschäftsführer bei PR-COM. „Wir sehen hier großes Potenzial und freuen uns auf die spannende Aufgabe, das Thema Digitalisierung mit der Versicherungsbranche zu verbinden und xbAV als strategischer Partner unterstützen zu können.“
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.