Online-Gabentisch für mehr Aufmerksamkeit
Mit einem Dankeschön für treue Kunden oder zur Festigung der Geschäftsbeziehung möchten Unternehmen am Jahresende aufmerksam machen. Dafür bietet der online-Gabentisch bei Xmas select die besten Voraussetzungen, dass dem Kunden sein Geschenk zu 100% gefällt und nachhaltig im Gedächtnis bleibt.
Mit den Hotelgutscheinen der Connex Marketing Group können jetzt die Unternehmen den Online-Gabentisch für ihre Kunden noch individueller und attraktiver gestalten. Dazu gehören Übernachtungen für den Kurzurlaub in 3- und 4-Sterne Hotels in 11 Ländern Europas. Hinzu kommen die „moments-of-life“-Erlebnisse, bei denen von Action über Lifestyle bis hin zu Wellness und Kultur alles zur Auswahl steht. Mit Xmas select überlassen die Firmen ihren Kunden die Wahl, welches Highlight sie zu Weihnachten haben möchten.
Weihnachtsbescherung im Zeitalter des Web2.0 – einfacher geht“s nicht
Mit fertigen Layout- und Textvorschlägen ist die Weihnachtsaktion in 3 Schritten schnell eingerichtet und alle Details zu den Abläufen können auf www.Xmas-select.de kostenlos getestet werden. Auch die Aspekte der Corporate Identity des jeweiligen Auftraggebers finden hier Berücksichtigung.
Und wie kommt das Geschenk beim Kunden an? Zusammen mit der klassischen Weihnachtskarte erhält der Kunde einen personalisierten Link, der ihn zu seinem persönlichen Online-Gabentisch führt. Hier findet er die Geschenkauswahl, die von dem Unternehmen eingestellt wurde, das ihn beschenken möchte.
Die Unternehmen sind stets auf der Suche nach den herausragenden Kundenbindungsaktionen: „Jeder wünscht sich doch zu Weihnachten, dass er mit seinem Geschenk überraschen kann. “ So Heino Ophey, Initiator von Xmas select. „Mit den individuellen Wahlmöglichkeiten bei Xmas select trifft jedes Unternehmen ins Schwarze.“ Und mit „Design und Lifestyle“ der Connex Marketing Group lässt sich auf Xmas select die Tür zu trendigen 4-Sterne Design-Hotels in 8 europäischen Ländern öffnen.