Der Online Marketing Bereich – vor allem der SEO Bereich – ist für viele Agentur Kunden nicht transparent. Was die beauftragte SEO Agentur tut oder nicht tut, bleibt dem Kunden oft ein Rätsel, vor allem dann nicht, wenn die gewünschten oder vereinbarten Erfolge ausbleiben.
Das macht es den Agenturen häufig schwer, ihre Fortschritte nachzuweisen, denn SEO und SEM sind komplexe Prozesse. Das bedeutet, dass es kein fertiges Produkt gibt, das man dem Auftraggeber in die Hand drücken kann. Aus diesem Grund kommt keine Agentur drum herum mit einem professionellen Online Marketing Tool zu arbeiten, welches die Fortschritte und Erfolge gezielt messen und auf den Punkt bringen kann.
Xovi – der alles Könner unter den Online Marketing Tools
Egal ob im SEO oder SEM Bereich, Xovi liefert stets aktuelle und vor allem relevante Daten und Zahlen, die auch den Auftraggeber interessieren. Neben den üblichen Ranking Abfragen und Backlink Analysen gibt es viele Features, die es in dieser Konstellation nur bei Xovi gibt. Neben Kundenprojekte können auch umfassende Umfeld und Konkurrenz Analysen durchgeführt werden.
– Für welche Keywords rankt die Konkurrenz?
– Welche Suchbegriffe haben Mitbewerber gebucht und wie effizient laufen die SEM Kampagnen?
– Wie haben sich die Positionen meiner Projekte verändert
– Keine Einschränkung hinsichtlich der Anzahl der Abfragen, Domains und Keywords sowie bei der Verwendung der einzelnen Module.
– Individualisierung für Kunden oder Projekte möglich, somit sind Kampagnen 100 % auswertbar
– Und vieles mehr, siehe www.xovi.de
Darüber hinaus kann Xovi individualisiert und somit auf den jeweiligen Kunden abgestimmt werden. So können beispielsweise spezielle Keyword Datenbanken erstellt werden, bei denen auch eigene Suchbegriffe hinzugefügt werden können und so besser eigene Projekte und Mitbewerber-Domains geprüft und überwacht werden.
Aufgrund der enormen Datenbasis von mehreren Millionen Suchbegriffen, gecrawlten Domains und URLs kann sichergestellt werden, dass Auftraggeber stets über die neuesten Entwicklungen informiert werden.
Support und White Label
Xovi bedeutet rundum Support von Experten bei Fragen oder Problemen. Damit Agenturen alle Potentiale des Tools ausschöpfen können, bietet Xovi eigens Schulungen und Workshops an, die sich mit dem optimalen Umgang mit Xovi beschäftigen.
Zudem wird auch individuellen Kundenwünschen nachgegangen. So sind zum Beispiel Abfragen für alle deutschen Online Shops oder spezielle Pattern- / Raster-Suchen kein Problem.
Als Online Marketing Tool, welches sich speziell auch an Agenturen richtet, ist es selbstverständlich, dass Xovi auch in einer White Label Version erhältlich ist. So kann jede Agentur für sich selbst entscheiden, ob Xovi in Form einer White Label Lösung ins eigene Unternehmen integriert wird, oder ob das Tool kooperativ angeboten wird und die attraktiven Agentur-Provisionen kassiert.