ysura baut sein Produktmanagement aus

München, 27. November 2019. Die ysura GmbH, Spezialist für CRM in der Lifesciences-Branche und für Multichannel Commercial Acceleration, hat Jörn Jackowski also Senior Product Manager zurückgewonnen. Er ist für die Weiterentwicklung der ysura Produktbereiche und den Augmented Communication Workspace verantwortlich.

 

Lokale Lösungen trotz globaler Standards

ysura belebt mit seinen einzigartigen Produkten den Pharma-CRM-Markt, der bisher von großen Branchenakteuren dominiert wird, die nicht die Innovationen liefern, nach denen der Markt verlangt. Die von ysura angebotene Lösung der CRM Acceleration bietet einen Ansatz, der Jackowski zufolge zentral für viele Pharma-Unternahmen ist: Das schrittweise Wachsen und das Schließen operativer Lücken mithilfe einzelner CRM-Module. So können lokale Lösungen in Einklang mit globalen Standards gebracht werden. Jackowski, der bereits mehr als zwei Jahre für ysura und zuletzt bei Veeva Systems tätig war, wird sich zunächst darauf konzentrieren, diese Ausrichtung von ysura zu begleiten. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bei verschiedenen Pharmaunternehmen und CRM-Anbietern ist Jackowski dafür die ideale Besetzung.

 

Innovative CRM-Produkte für den Pharma-Außendienst

Ein weiterer Schwerpunkt von Jackowski ist die Markteinführung der bahnbrechenden Entwicklung von ysura, den yRoom genannten Augmented Communication Workspace. Dieser vereint die volle CRM-Funktionalität mit einfach zu bedienendem Videoconferencing und ermöglicht dem Außendienst eine echte Alternative zum Arztbesuch: Mit dieser persönlichen, zeitsparenden und effektiven Lösung verwirklicht ysura seine Vision vom Arbeitsplatz der Zukunft.

 

Wechsel für das beste Produkt

Jörn Jackowski kommentiert seinen Wechsel zu ysura: ?Für mich steht immer das Produkt im Vordergrund und ich möchte mich damit zu 100 % damit identifizieren können. Bei ysura habe ich die Möglichkeit innovative Produkte zu betreuen und diese weiterzuentwickeln. Mein Fokus liegt vor allem darauf, die Bedürfnisse des Marktes abzubilden und besonderes Augenmerk auf die lokalen Anforderungen der Unternehmen zu legen.? Philip Debbas, CEO von ysura, ergänzt: ?Wir freuen uns sehr, dass wir Jörn Jackowski wieder zurückgewinnen konnten und er jetzt die Produktbereiche ysura suite und ysura acceleration weiter ausbaut. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem exzellenten Branchen-Know-how ist er eine großartige Bereicherung unseres Teams.?

 

Zeichen: ca. 2.400

 

Bilder

Jörn Jackowski, Senior Product Manager ysura GmbH, © ysura GmbH

Philip Debbas, CEO ysura GmbH, © ysura GmbH

 

 

 

ysura – Mobile CRM for Pharma

Über ysura: ysura bietet pharmaspezifische Software-Lösungen für die Bereiche Vertrieb und Marketing an: die Komplettlösung ysura suite oder die modulare Lösung ysura acceleration. Das umfassende Customer Relationship Management (CRM) System besteht aus zahlreichen Modulen wie Einwilligungs-, Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement, Personalisierte E-Mail, Aktivitätenplanung, Auftragserfassung, Musterverwaltung, KOL-Management und Augmented Communication Workspace.

Mehr dazu auf www.ysura.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis