
Zendesk, führender Anbieter für Cloud-basierte Kundenservice-Software, und Sabienzia Technologies, innovativer Entwickler von Multikanal-Dialogplattformen aus Berlin, werden künftig eng zusammenarbeiten. Sabienzia Technologies wird somit zum lizenzierten Vertriebspartner der Zendesk-Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Angebot beider Firmen wird durch die Kooperation zukunftsorientiert erweitert und verbessert: Zendesk gewinnt einen starken Partner für das Vertriebsgeschäft im deutschsprachigen Raum. Sabienzia erweitert seine hochflexible Dialogplattform IDP (Interactive Dialogue Platform) unter anderem um ein innovatives Ticketing-System, welches eine wertvolle Steigerung im Qualitätsmanagement der Kunden erlaubt.
Hartmut Beyer, Geschäftsführer von Sabienzia Technologies, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich sehe die Kooperation als extrem spannend und aussichtsreich, da sich die Lizenzmodelle beider Firmen hervorragend ergänzen. Durch den Cloudbasierten Aufbau beider Lösungen und die monatliche Abrechungsbasis wird es Unternehmen ermöglicht, flexibel, schnell und unkompliziert zu arbeiten.“
Matt Price, Vice President und General Manager EMEA bei Zendesk, fügt hinzu: „Die Kooperation mit Sabienzia wird unsere Präsenz im deutschen Markt weiter stärken und ist somit ein wichtiger Meilenstein für uns. Das Unternehmen ist seit Jahren starker Partner führender Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns, gemeinsam die Möglichkeiten unserer Kunden, erstklassigen Customer Service bieten zu können, weiter zu verbessern.“
Über Sabienzia Technologies
Sabienzia Technologies entwickelt Multikanal-Dialogplattformen zur Virtualisierung von Arbeitsplätzen. Die innovative Technologie des Berliner Unternehmens ermöglicht das Management von dezentralen Prozessstrukturen in Echtzeit und nach höchsten Sicherheitsstandards. Skalierbarkeit gewährleistet eine optimal angepasste Performance und damit ein Maximum an Effizienz.
Mehr Informationen finden Sie unter www.sabienzia.com.
Zendesk ist ein führender Anbieter Cloud-basierter Kundenservice-Software. Für wachsende Unternehmen ist Zendesk der schnellste Weg herausragenden Kundenservice anzubieten. Mehr als 25.000 Unternehmen aller Größenordnungen vertrauen Zendesk ihr wichtigstes Kapital an: Kunden, Partner und Angestellte – darunter Groupon (DE), Jenoptik und Disney. Zendesk wurde 2007 gegründet und wird von Charles River Ventures, Benchmark Capital, Goldman Sachs, GGV Capital, Index Ventures, Matrix Partners und Redpoint finanziert.
Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.com.
Weitere Informationen unter:
http://