Zertifikat zum Online-Marketing Manager – Ein Intensivkurs der Akademie des Deutschen Buchhandels

Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels vom 19.07. bis 23.07.2010 in München das Seminar „Online-Marketing Manager kompakt – Ein Intensivkurs mit Zertifikat“. Die Referenten Katja Y. Mueller, Manfred Spatz, Helmut M. Mangold u. a. vermitteln die Grundlagen erfolgreicher Werbung im Internet. Dabei erfahren die Teilnehmer, wie sie die verschiedenen Tools anwenden und Online-Marketing Budgets verwalten. Sie haben außerdem die Möglichkeit, ein exemplarisches Online-Marketing- Konzept zu entwickeln.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement von Verlagen, die ihre Kenntnisse im Online-Marketing vertiefen wollen. Die Veranstaltung setzt keine besonderen Vorkenntnisse voraus.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/online_marketing_manager.php