Znaptag, das Werbebild-Netzwerk Nummer eins für Premium-Marken und
Verleger, und Getty Images, das weltweit führende digitale
Medienunternehmen, haben heute eine weltweite Zusammenarbeit
angekündigt, durch die Znaptag Zugriff auf den riesigen Bilderkatalog
von Getty Images und die zu den Abbildungen gehörenden Informationen
erhält.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131003/643359 )
Mit den Bildinformationen wird Znaptag Markenanbietern bei Wahrung
der Markensicherheit und Kontextualität den Zugriff auf neue
erstklassige Immobilien-Werbung (In-Image-Anzeigen) ermöglichen
können, und Verlage können dank dieser Informationen von Znaptag auf
effektive und diskrete Weise ihre Bildinhalte zu Geld zu machen.
„Neue Anzeigenformate und Technologien werden benötigt, um die
Weiterentwicklung von Onlinewerbung voranzutreiben“, sagt Miki Momen,
CEO und Mitbegründer von Znaptag, „und unsere renommierte Plattform
kann eine Vielzahl von In-Image-Werbeformaten bedienen, angefangen
von animierten Rich-Media-Anzeigen bis hin zu interaktiven Tags, die
durch bestimmte Handlungen ausgelöst werden.“
Herr Momén fährt fort: „Die richtige Anzeige an der richtigen
Stelle ist der Wunsch jedes Anbieters und Znaptag kann diesen Wunsch
umfassend erfüllen. Durch die Platzierung von Anzeigen in Bildern
setzen Marken ihre Botschaft unmittelbar dort ein, wo das Publikum
hinsieht – die Interaktionsrate ist bei kontextrelevanten
Bildanzeigen jeder anderen Werbeplatzierung weit überlegen, wenn es
richtig gemacht wird. Wir sind sicher, es wird keine zwei Jahren
dauern, bis alle Marketingfachleute erkennen, dass In-Image-Anzeigen
ein wichtiger Bestandteil jedes Online-Budgets sein sollten.“
Roger Shiffman, Vorsitzender und Gründungsinvestor von Znaptag,
der nach Ad Age zu den 100 besten Marketingfachleuten gehört, sagt:
„Ich bin begeistert, dass wir von Znaptag diese Vereinbarung
eingegangen sind, da wir dadurch nun noch wirksamer Markenbotschaften
kontextbezogen in redaktionellen Inhalten platzieren können!“
Vinay Solanki, Director, Business Development bei Getty Images,
sagt: „Getty Images freut sich auf die Zusammenarbeit mit Znaptag, in
deren Rahmen wir unsere Metadaten zur Verfügung stellen, um einen
sehr neuartigen Ansatz der Werbung mit unseren Inhalten zu versorgen
und dadurch Verlagen neue Einnahmequellen zu bieten.“
Über Znaptag:
Znaptag AB mit Geschäftssitz in Stockholm, Schweden, ist ein
Werbenetzwerk für Premium-Marken und Premium-Verlage. Wir wandeln
statische digitale Fotos in Mittel zur Publikumsbindung, zur
Verbesserung des Besuchererlebnisses und zur kontextbezogenen Werbung
um. Unsere hochmoderne Plattform ermöglicht Marketingfachleuten, ganz
leicht und ohne viel zu überlegen Rich-Media-Werbekampagnen zu
starten. Das Erscheinungsbild wird unabhängig von Plattform oder
Gerät gleich sein – und das bei überlegener Leistung.
Kontakt: press@znaptag.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131003/643359
Pressekontakt:
Miki Momen +46(0)72322-40-53 (Znaptag)
Vinay Solanki +44-7810-523-870 (Getty Images)
Weitere Informationen unter:
http://