ZTEsoft präsentiert KI-Lösungen auf dem MWCS 2018

Der vom 27. bis 29. Juni 2018
stattfindende, dreitägige Mobile World Congress Shanghai hat
Fachleute aus der gesamten Mobilfunkbranche angezogen, um sich mit
den zentralen Themen zu beschäftigen, die das mobile Ökosystem und
verwandte Branchen prägen werden, unter anderem die Themen 5G,
künstliche Intelligenz (KI), die neuesten Entwicklungen bei Geräten,
die Zukunft von Fahrzeugen und das Internet der Dinge (Internet of
Things/IoT). ZTEsoft wird seine jüngsten KI-Lösungen während der
Veranstaltung mit dem Titel „AI builds a better future“ vorstellen.

Durch intelligentes Marketing mehr als nur den reinen Bedarf
abdecken

Kommunikationsdienstleister (Communication service providers/CSPs)
nähern sich zunehmend den innovativen Marketingmodellen von
Internet-Giganten an und bauen ihre Operationen zu einem
Komplettservice aus, mit intelligenten Empfehlungen online und neuen
Kauferfahrungen offline. ZTEsoft unterstützt CSPs beim Aufbau einer
Cloud-Geschäftsplattform, die Datensynchronisierung online zu offline
verwirklichen kann und auf diese Weise eine einheitliche Erfahrung
für die Kunden liefert. Durch Einsatz der KI-Technologie wird
gleichzeitig ein präzises und intelligentes Marketing ermöglicht, mit
dem die Probleme in Bezug auf Geschäftsmodelle, personalisierte
Dienste und Geschäftsoperationen in Angriff genommen werden.

Wandel von reaktiver Hilfestellung zu proaktivem Kundenservice

Chatbots sind ein typisches Beispiel für KI zur Verbesserung der
Nutzererfahrung. ZSmart uTalk integriert einen intelligenten
Serviceroboter zur Verbesserung der Interaktion mit Kunden. Dadurch
unterstützt diese Lösung die Kundendienstmitarbeiter, breit
gefächerter zu agieren und den Wandel von reaktiver Hilfestellung zu
proaktiver Unterstützung zu verwirklichen. Die automatische
Spracherkennung (automatic speech recognition/ASR-Technologie) bietet
ein koordiniertes Arbeiten von Mensch zu Maschine über einen rund um
die Uhr zugänglichen Online-Roboter, der einfache, wiederkehrende
Probleme lösen und Kundenanfragen auf intelligente Weise erkennen
kann.

Intelligenter Roboter verbessert die operative Effizienz

ZTEsoft lanciert seinen intelligenten, mit KI ausgerüsteten
Roboter für den praktischen Einsatz, der Bilderkennung,
Informationsanfragen, automatische Vorgangsreservierung und
7×24-Support in Echtzeit bietet. Mit diesem intelligenten Roboter ist
ZTEsoft in der Lage, seinen Technikern in der Praxis einen virtuellen
Assistenten zur Hand geben, um die Kundenwahrnehmung zu verbessern
und die operative Effizienz zu steigern.

KI-Technologie eröffnet neue Dimensionen und birgt ein
vielversprechendes Potenzial für die Telekommunikationsbranche. Bei
ZTEsoft ist man davon überzeugt, dass KI einen großen Einfluss auf
den operativen Betrieb, die Produktion und das Management von CSPs im
Prozess der digitalen Transformation haben wird. Besuchen Sie unseren
Messestand auf der MWCS 2018 # Halle N2 Stand N2.F60, um mehr darüber
zu erfahren, wie ZTEsoft Ihre digitale Transformation mit
„KI+“-Lösungen und -Diensten beschleunigen kann.

Informationen zu ZTEsoft

ZTEsoft ist ein weltweit tätiges, führendes Technologieunternehmen
für Cloud-Computing. Das im Jahr 2003 gegründete ZTEsoft unterstützt
mittlerweile Telekommunikationsbetreiber, Regierungen und Unternehmen
in mehr als 80 Ländern und Regionen. Das Unternehmen bietet
hochwertige Lösungen und professionelle Dienste, die sich auf
Cloud-Computing, Big-Data-Analytik und künstliche Intelligenz (KI)
stützen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf über: cloudnow@ztesoft.com

Pressekontakt:
Xi Chen
+86 177 1432 5727
chen.xi4@ztesoft.com

Original-Content von: ZTEWelink Technology Co., LTD., übermittelt durch news aktuell