Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Zum Reinbeißen – der Logoapfel von LA CONCEPT

In Zeiten von globaler Erwärmung und Atomkatastrophen gewinnen ökologische Ziele und ein umweltfreundliches Image für Unternehmen stetig an Wert. Nahezu alle namhaften Konzerne arbeiten mit Nachdruck an dieser Sparte. Der Logo-Apfel besticht nicht nur durch seine Natürlichkeit, da die Idee sehr innovativ ist, garantiert der Apfel zusätzlich eine hohe Aufmerksamkeit. Diese Kombination bewirkt eine bleibende nachhaltige Wirkung und macht ihn zu einem eindrucksvollen Werbemittel.

Aufgrund seiner Handlichkeit ist der Apfel vielseitig einsetzbar und eignet sich besonders gut für Messen und Promotionaktionen, um dort den Markenaufbau zu fördern. Auf Messen hat der Apfel außerdem den Vorteil, dass er nicht wie andere Werbemittel in den Taschen der Besucher landet, sondern während des Verzehrs auf der Messe herumgetragen wird und somit auf den Stand hinweist. Aber nicht nur auf Messen und Promotionaktionen lässt sich der Apfel gut verwenden, auch am POS ist er sehr wirkungsvoll und gibt liefert letzte Entscheidungsimpulse.

Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet neben diesem außergewöhnlichen Werbemittel noch weitere Bio-Werbemittel aus der LA CONCEPT Green-Line. Das Schlüsselband PET ist zu 100 % aus recycelbarem PET-Material, der Bio Kugelschreiber sogar aus 100% biologisch abbaubarem Kunststoff-Compound. Somit liefern auch diese Werbemittel einen erheblichen ökologischen Mehrwert. Sie lassen sich auch hervorragend mit dem Logo-Apfel kombinieren und garantieren so ein konsistentes Bild.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/bio-werbemittel/logoapfel.html .

Weitere Informationen unter:
http://www.la-concept.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis