UnionPay International gab am 8. April
eine neue Zusammenarbeit im Bereich grenzüberschreitende 
Internetwirtschaft mit DinoDirect Ltd. bekannt. Im Rahmen dieser 
Zusammenarbeit werden die B2C-Plattform DinoDirect, B2B-Plattform 
Osell von DinoDirect Ltd. und weitere damit im Zusammenhang stehende 
Websites UnionPay-Karten (Kartennummer beginnt mit „62“), die 
außerhalb des chinesischen Festlandes ausgestellt wurden, 
akzeptieren.
   Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen UnionPay International 
und einem chinesischen Unternehmen für grenzüberschreitenden 
E-Commerce, die es Auslandskarteninhabern ermöglicht, auf einer 
chinesischen E-Commerce-Plattform mit UnionPay-Karten zu bezahlen.
   Chinesische Konsumenten kaufen gerne günstige Produkte über 
ausländische Plattformen; gleichzeitig wünschen sich immer mehr 
Personen und Einzelhändler im Ausland Zugang zu in China produzierten
Produkten. DinoDirect bedient als eine der größten chinesischen 
Plattformen für grenzüberschreitenden E-Commerce mehr als 200 Länder 
und Regionen im Nahen Osten, in Südostasien, Südamerika und Mittel- 
und Osteuropa.
   Die Zusammenarbeit schafft nicht nur eine komfortablere 
Zahlungsmethode für ausländische Unternehmer und Verbraucher, um in 
China über Websites für grenzüberschreitenden E-Commerce einzukaufen,
sondern unterstützt auch inländische Hersteller dabei, Produkte an 
globale Verbraucher und Unternehmen zu verkaufen und von niedrigeren 
Kosten und einer höheren Effizienz zu profitieren. Dadurch wird das 
Vordringen der chinesischen Produktion in ausländische Märkte 
angetrieben.
   UnionPay International beabsichtigt im nächsten Schritt auch, 
kommerzielle Kartenprodukte speziell für den grenzüberschreitenden 
elektronischen Handel auf ausländischen Märkten einzuführen. Diese 
sollen die Anforderungen ausländischer Käufer, die bei chinesischen 
Händlern einkaufen möchten, besser erfüllen.
   Ausländische Unternehmer und Verbraucher profitieren mit UnionPay 
Online Payment (UPOP) von einer sehr sicheren Zahlungsmethode. 
Während die Anzahl der außerhalb des chinesischen Festlandes 
ausgestellten UnionPay-Karten stetig ansteigt, arbeitet UnionPay 
International noch stärker daran, die Vorteile der 
Auslandskartennutzung und Servicesysteme zu verbessern und strebt 
danach, es inländischen Karteninhabern zu ermöglichen, weltweit mit 
einer Karte einzukaufen.
   Bisher wurden knapp 40 Mio. UnionPay-Karten in 40 Ländern und 
Regionen außerhalb des chinesischen Festlandes ausgestellt und die 
UnionPay-Karte wird global von immer mehr Karteninhabern genutzt.
   UnionPay-Karteninhaber können damit heute direkt bei 10 Mio. 
Online-Händlern im Ausland einkaufen. UnionPay-Karten werden von 
Amazon, eBay, Rakuten, Agoda, Booking und zahlreichen weiteren 
bekannten ausländischen Portalen für den Online-Handel akzeptiert.
   Gleichzeitig können Karteninhaber mit ihren UnionPay-Karten 
ausländische Artikel einschließlich Produkte für Mutter und Kind, 
Kosmetikprodukte, Kleidung und Lebensmittel über die Plattform 
UnionPay Haigou mit dem Namen „Shop The World“ kaufen.
   Weiterführende Informationen: http://www.unionpayintl.com/ 
[http://www.unionpayintl.com/]
Web site: http://www.unionpayintl.com//
Pressekontakt:
KONTAKT: Chen Kanqi, +86-21-24020093