
Der Bundesminister für Verkehr, Herr Ramsauer besuchte das familiengeführte Unternehmen ZUWA-Zumpe GmbH am 07.08.2013 in Laufen.
Nach einer herzlichen Begrüßung folgte ein Rundgang durch das Firmengebäude, inklusive einer kleinen Zeitreiße durch die Firmenchronik.
Es wurden ein paar Produkte erklärt und die Produktionswerkstatt besichtigt. Anschließend hat Herr Ramsauer mit dem gesamten ZUWA-Team angestoßen.
Mit einem kräftigen Händedruck verabschiedete sich der Bundesverkehrsminister von jedem einzelnen.
Alle Fotos finden Sie HIER.
Das familiengeführte Unternehmen ZUWA-Zumpe GmbH steht seit mehr als 65 Jahren für Qualität und innovative Produkte. Die langjährige Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Pumpen ermöglicht uns ein vielfältiges Sortiment. Das Produktspektrum von Pumpen, Zapfsäulen, Pflanzenschutzgeräten bis hin zu Füll- und Spülstationen ist weltweit gefragt.
ZUWA führt ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001:2008, dass regelmäßig vom TÜV-SÜD überprüft wird ? Prozesssicherheit und gleichbleibend hohe Qualität wird gewährleistet.
Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden bekommen wir immer wieder Anregungen und Impulse für Verbesserungen und Weiterentwicklungen unserer Produkte.
Die eigene Produktion und Werkstatt im Haus ermöglicht uns jederzeit Sonderwünsche, Spezialanfertigungen und Reparaturen auszuführen. Kompetente Ansprechpartner und kurze Wege innerhalb der Firma sorgen für einen zuverlässigen und schnellen Service.
Weitere Informationen unter:
http://