Zwei Monate kostenloses AdServing bei Wechsel auf AdSpirit

Intuitives, flexibles und stabiles AdServing

“Wir wissen, wie aufwändig der Wechsel des AdServing Systems ist”, so Geschäftsführer Martin Weidemann. “Mit unserem Umsteigerangebot wollen wir einen zusätzlichen Anreiz bieten auf AdSpirit zu wechseln.” Neben der Einsparung in den ersten beiden Monaten können Kunden in der Folgezeit vom günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Zudem reduziert die leicht-verständliche Benutzeroberfläche die Einarbeitungszeit, den Schulungsaufwand sowie die manuellen Prozesse und senkt so deutlich die Personalkosten.

Personalisierbare Live-Reportings und integrierte CRM-Lösung

AdSpirit ist ein sehr einfach zu bedienendes, deutschsprachiges AdServing-System, das sich vor allem durch eine hohe Flexibilität und Stabilität auszeichnet. Speziell auf die Bedürfnisse von Websitebetreibern und Online-Vermarktern zugeschnitten, ermöglicht AdSpirit zahlreiche Optimierungsmaßnahmen für einen deutlich höheren Kampagnenerfolg. So bietet die AdServing Technologie ein frei kombinierbares, umfangreiches Repertoire an Möglichkeiten, wie z.B. umfassende, personalisierbare Live-Reportings.
Neben einer integrierten CRM-Lösung, durch die die Publisher-, Agentur- und Kundenakquise erleichtert wird, können Kampagnen in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden.
Hierfür können alle modernen Werbemittelformate sowie diverse Sonderwerbeformen genutzt werden. Auch die Einbindung verschiedener Targetingmethodiken, auch von Drittanbietern, stellt kein Problem dar. Dank ausschließlich hochwertiger Hardware und mehrfach redundant angebundener Rechenzentren an drei Standorten garantiert AdSpirit eine mittlere Jahresverfügbarkeit von 99,9 Prozent.

Keine Kosten in den ersten beiden Monaten

Um den Umstieg auf den effizienten AdServer noch attraktiver zu machen, hat die arejo GmbH ein Wechselangebot definiert, bei dem Neukunden, die sich bis 31. Mai 2010 zum Wechsel entschließen, in den ersten zwei Monaten nach dem Wechsel keinerlei Kosten entstehen. So entfallen die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 450 EUR sowie die volumenabhängigen monatlichen Gebühren. Bei 100 Millionen AdRequests entspricht das einer durchschnittlichen Gegenleistung von etwa 4.000 EUR, bei 400 Millionen AdRequests liegt die Einsparung bereits im fünfstelligen Bereich. Außerdem ist eine Gratisschulung eingeschlossen, die ab einer Mindestabnahme von 100 Millionen AdRequests pro Monat auch vor Ort beim Kunden durchgeführt wird.
Für den optimalen und reibungslosen Betrieb von AdSpirit steht rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine kostenlose Supporthotline zur Verfügung.

Interessenten erhalten innerhalb von 24 Stunden ihren persönlichen Demozugang unter wunschname.adspirit.de oder wunschname.adspirit.net.
Das aktuelle Angebot und weiterführende Informationen rund um AdSpirit können unter http://www.adspirit.de/ gefunden werden.