Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

101 Sorten Whisky auf 8,53 m²

Hundert Sorten Whisky wollte Gunter Sommer, Gründer des Franchiseunternehmens „Smallest Whisky Bar on earth“, innerhalb des ersten Geschäftsjahrs in der kleinsten Bar der Welt präsentieren. Mit hundertundeiner Flasche aus Schottland, Irland, USA und der Schweiz, darunter auch einige Raritäten, hat er jetzt sein Ziel erreicht. „Mehr Flaschen würde ich nur noch zu Lasten der Gemütlichkeit unterbekommen, die ist mir allerdings wichtiger. Ich werde aber einige Sorten durch höherwertige Single Malts ersetzen“ sprach Gunter Sommer, der sehr auf ein erlesenes Sortiment für seine Partner und seine Bar in Sta. Maria V.M. achtet. Freuen tut er sich, dass er seinen Gästen auch im kommenden Jahr mit einem kleinen aber feinen Eventprogramm die „Whisky Philosophie“ näher bringen kann.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis