Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

121. Kanton-Messe verzeichnete Umsatzwachstum von 6,9 Prozent

Die 121. China Import and
Export Fair (Kanton-Messe) konnte ein beständiges Wachstum beim
Umsatz und der Anzahl der Käufer verzeichnen. Der Gesamtexporterlös
der Messe stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6,9 Prozent auf 206,36
Mrd. Yuan (30,02 Mrd. USD) an.

– Mehr und bessere Käufer aus dem Ausland

Die 121. Kanton-Messe erlebte auch ein beständiges Wachstum bei
der Anzahl der Käufer. Die Gesamtanzahl internationaler Käufer und
Teilnehmer belief sich auf 196.490, was einem Wachstum von 5,87
Prozent im Vergleich zur 119. Kanton-Messe in 2016 entspricht.

Die Anzahl der Käufer aus den amerikanischen Kontinenten stieg im
Vorjahresvergleich mit 9,6 Prozent am meisten, die Anzahlen der
Käufer aus Japan, Amerika, Kanada und Australien erhöhten sich im
Vergleich zum Vorjahr sprunghaft um jeweils 12,57 Prozent, 5,84
Prozent, 4,53 Prozent und 6,75 Prozent. 88.574 Käufer aus den Ländern
und Regionen der Seidenstraßeninitiative „One Belt, One Road“ nahmen
an der Messe teil, was einem Wachstum von 8,55 Prozent im
Vorjahresvergleich entspricht.

„Die Kanton-Messe bietet eine umfassende Plattform und
Dienstleistungen für globale Aussteller und Käufer an. Etwa 1.119
internationale Ketten nahmen an der diesjährigen Messe teil.109 der
führenden 250 Einzelhandelsunternehmen, die 2017 bekanntgegeben
wurden, nahmen an der 121. Kanton-Messe teil, darunter Walmart,
Walgreen, Carrefour, Aldi, Tesco und Amazon“, erklärte Xu Bing,
Sprecher der Kanton-Messe und Deputy Director des China Foreign Trade
Centre.

– Messe im Wandel: Aussteller investieren mehr in Design und FuE

Im Zentrum der diesjährigen Messe stand vornehmlich die Förderung
des Außenhandels und Unterstützung struktureller Reformen auf der
Lieferantenseite. Zahlreiche Aussteller wie Haier, Midea, TCL und
Galanz haben massive Investitionen ins Produktdesign und die FuE
getätigt, um Wettbewerbsvorteile bei Technologie, Qualität und im
Service zu fördern und ihr Geschäft in der Wertkette nach oben hin
auszubauen.

„Die Kanton-Messe ist nicht nur eine Plattform für den
internationalen Handel, wir greifen auf unsere Kenntnis des
internationalen Marktes aus sechs Jahrzehnten zurück und unterstützen
Aussteller optimal bei der Herstellung von Produkten, die für
internationale Käufer in vielerlei Hinsicht attraktiver sind“,
ergänzte Xu Bing.

Die 122. Kanton-Messe eröffnet am 15. Oktober 2017 und bietet eine
herausragende Messeplattform und exzellente Unterstützung für alle
Teilnehmer.

Über Canton Fair

Seit 1957 findet die China Import and Export Fair oder
Kanton-Messe zweijährlich, im Frühling und im Herbst, in Guangzhou
statt.

Weiterführende Informationen:
http://www.cantonfair.org.cn/en/index.aspx

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/510203/Canton_Fair.jpg

Pressekontakt:
Chloe Cai
+86-20-8913 8622 (Telefon)
caiyiyi@cantonfair.org.cn

Original-Content von: The Canton Fair, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis