Die Integration auf Basis der EcoFlow STREAM Serie und der PowerOcean Serie bringt intelligente Energieoptimierung für Hausgeräte der BSH: Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau Geräte.
EcoFlow (https://de.ecoflow.com/pages/balkonkraftwerk) hat heute auf der IFA 2025 eine Partnerschaft mit Home Connect bekannt gegeben, um eine intelligente, integrierte Lösung für das Energiemanagement im Haushalt zu entwickeln. Basierend auf der EcoFlow STREAM Serie und der PowerOcean Serie
Nach einer intensiven Planungs- und Umsetzungsphase ist das neue, hochmoderne Distributionszentrum von Coop in Eskilstuna, Schweden, nun vollständig in Betrieb. Mit einer Fläche von 77.000 m2 zählt es zu den größten automatisierten Distributionszentren Europas. In diesem neuen Zentrallager unterstützt SSI Schäfer Coop mit intelligenter Logistiksoftware – und ermöglicht damit ein System, in dem 95% der Kommissionierprozesse automatisch ablaufen. Mit dieser
Er ist der bedeutendste Technikpreis Deutschlands: Im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin zeichnete COMPUTER BILD, Deutschlands wichtigstes Medium für Technik-Kaufberatung, am Mittwochabend, 3. September 2025, zum 28. Mal die Technik-Highlights des Jahres mit dem GOLDENEN COMPUTER aus.
In 13 Kategorien vom Smartphone bis TV hatten mehr als 80.000 Leserinnen und Leser über die Produkte und Innovationen des Jahres entschieden, die von der Redaktion von COMPUTER
Der taiwanische Elektronikhersteller Acer hat zum Auftakt der Technikmesse IFA 2025 in Berlin mehrere neue Produkte präsentiert, darunter das besonders leichte Notebook Swift Air 16 sowie vier großformatige Tablets der Iconia-Serie. Im Mittelpunkt steht das besonders leichte Notebook Swift Air 16, das mit Künstlicher Intelligenz (KI) und einem Gewicht von unter einem Kilogramm neue Maßstäbe setzen soll. Das 16-Zoll-Gerät ist mit aktuellen AMD Ryzen AI-Prozessoren
girocard bleibt im ersten Halbjahr 2025 mit rund 4 Milliarden Transaktionen klare Nummer eins im deutschen Handel * Umsatz steigt im gleichen Zeitraum auf rund 150 Milliarden Euro * Für Kundinnen und Kunden standen bis zu 1,3 Millionen Akzeptanzstellen zur Verfügung
Der anhaltende Wachstumskurs der girocard belegt: "Mit Karte, bitte" ist an den deutschen Ladenkassen immer beliebter. Im ersten Halbjahr 2025 haben Kundinnen und Kunden die Debitkarte der deutschen Banken und S
Outdoor-Living ist mehr als nur ein Trend. Es ist Ausdruck eines modernen Lebensstils. Gefragt sind durchdachte Konzepte, ganzheitliche Lösungen und maximale Individualisierung in Form von Outdoorküchen, die perfekt zu Lebensstil und Anspruch passen. Genau hier hat sich Grillfürst binnen kurzer Zeit mit viel Expertise, Innovationsgeist und Nähe zum Kunden zur führenden Adresse entwickelt und das auf allen Ebenen: von der smarten Technologie über die persönliche
Nespresso | Samra Origins by The Weeknd – where coffee meets artistry.
Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab dem 4. September 2025 erhältlich – begleitet von limitierten Accessoires und einer Vertuo Pop+ Maschine.
Nespresso präsentiert seine neueste Kollektion von exklusiven Kaffees, Kaffeemaschinen und Accessoires unter Samra Origins, dem Artisanal Coffee Label, welches in Partnerschaft mit dem legendären Abel "The Weeknd" Tesf
Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne – und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als TV-Kommissar aus dem TATORT kennen. Damit knüpft die Baumarktkette nahtlos an die erfolgreiche Frühjahrskampagne an und setzt mit DIYJochen67 erneut ein markantes Zeichen in der Welt des Selbermachens. Unter dem bewährten Motto "Respekt, wer s selber macht" macht toom d
PEAC Solutions gibt die Übernahme von topi bekannt, einem Fintech-Unternehmen mit einer vollständig digitalen Plattform, die es Händlern und Herstellern ermöglicht, ihren Geschäftskunden IT-Hardware im Abo-Modell anzubieten. Mit dieser Akquisition erweitert PEAC Solutions sein Portfolio an Online-Finanzierungslösungen und stärkt gleichzeitig seine Position im stark wachsenden Marktsegment "Hardware as a Service" (HaaS).
AIRWAVES macht eine mega Welle – und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein. Wer am Wettbewerb teilnimmt, kann das Gesicht der neuen AIRWAVES-Plakatkampagne werden und ein Shooting mit dem Starfotografen Felix Krüger gewinnen
Ein Griff zur AIRWAVES-Packung. Kurz kauen – und der erste Atemzug macht einfach: Wooosh! Mit dem Menthol-Kick rauscht eine Welle eiskalter Frische los – klar, intensiv, richtig fresh. Der Moment friert kurz ein und bringt den Frische-Boost für die S