DORSIA, DAS WELTWEIT FÜHRENDE UNTERNEHMEN IM BEREICH GASTRONOMIE UND GASTGEWERBE-TECHNOLOGIE, GIBT SEIN „EUROPEAN SUMMER“-PROGRAMM FÜR 2025 BEKANNT

Optimierter Zugang zu den begehrtesten Reservierungen und Erlebnissen in ganz Europa sowie exklusiver Zugang zu ausgewählten Veranstaltungen beim Filmfestival von Cannes und dem Großen Preis von Monaco

Dorsia, der weltweit führende Anbieter im Bereich Gastronomie und Gastronomie-Technologie, der vor allem dafür bekannt ist, seinen Mitgliedern Zugang zu den begehrtesten Restaurantreservierungen und Kulturveranstaltungen der Welt zu ermöglichen, hat die Einführung s

HONOR verpflichtet sich zu 6 Jahren Android-Updates für die kommende HONOR 400 Serie

Neue Geräte mit mehr Google KI-Funktionen und erweiterten Sicherheitsupdates bis 2030

Im Anschluss an die Google I/O 2025 kündigte die globale Technologiemarke HONOR heute ihre Verpflichtung an, 6 Jahre[1] Android™-Updates für ihre kommende HONOR 400-Serie bereitzustellen. Diese Serie wird auch über fortschrittliche KI-Funktionen verfügen, die auf Google-Technologie basieren.

An vorderster Front der Android-Entwicklung und -Implementierung

Dank der langjähr

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.

"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig

Hamburg als Bühne für deutsch-emiratischen Wirtschaftsdialog / Das Dubai Business Forum Germany zeigt neue Perspektiven

Hamburg als Bühne für deutsch-emiratischen Wirtschaftsdialog / Das Dubai Business Forum Germany zeigt neue Perspektiven

Heute trafen sich mehr als 200 Vertreterinnen und Vertreter deutscher Unternehmen beim Dubai Business Forum Germany mit Repräsentanten aus Dubai. Die Veranstaltung bot deutschen Investoren nicht nur konkrete Einblicke in die Wachstumsmärkte der Dubai Economic Agenda (D33), sondern schuf auch handfeste Ergebnisse: Die Handelskammer Hamburg und die Dubai Future Foundation unterzeichneten eine Vereinbarung, um bei der Entwicklung der Stärken ihrer jeweiligen Standorte in Forschung un

Speiseöle sind wieder beliebter

Speiseöle sind wieder beliebter

Die Nachfrage nach Speiseölen ist 2024 gestiegen. Das beliebteste Speiseöl der Deutschen ist Rapsöl, gefolgt von Sonnenblumen- und Olivenöl.

Im vergangenen Jahr gingen insgesamt 214 Millionen Liter Speiseöl über die Ladentheke. Ein Plus von sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie aktuelle Zahlen der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) belegen.

Speiseöle konnten 2024 deutliche Zuwachsraten verzeichnen: Rapsöl führt mit 86 Millionen Liter

Fang des Tages: In Kooperation mit Nordsee serviert Heinz seinen Kunden eine neue Remoulade

Fang des Tages: In Kooperation mit Nordsee serviert Heinz seinen Kunden eine neue Remoulade

Die beiden Unternehmen Heinz und NORDSEE sind die Experten, wenn es um leckeres Essen und die passenden Saucen geht. Nun haben sie sich zusammengetan und eine neue Remoulade auf den Markt gebracht, die die Herzen aller Saucenliebhaber höherschlagen lässt. Denn egal, ob auf dem Brot, im Salat, mit Eiern, Kartoffeln oder natürlich klassisch zu Fischstäbchen und Backfisch – die Deutschen lieben Remoulade mit fast jedem Gericht!

Die neue Remoulade von Heinz und NORDSEE ist ab s

Kautopia – der Reset-Moment auf dem Festival / EXTRA Refreshers geht auf Tour und sorgt für coole Momente

Kautopia – der Reset-Moment auf dem Festival / EXTRA Refreshers geht auf Tour und sorgt für coole Momente

Sommer, Sonne, Sound – und gute Vibes beim Kaugummi kauen! Wenn die Musik die Luft zum Vibrieren bringt und Tausende in ausgelassener Stimmung tanzen, tut zwischendurch ein kurzer Moment zum Durchatmen einfach gut. Genau dann holt EXTRA Kaugummi auf seiner Festival Tour alle Musikfans ab, die sich einen Reset-Moment gönnen wollen, wenn sie ihn brauchen.

Die beliebteste Kaugummimarke Deutschlands[1] macht mit EXTRA Refreshers diesen Sommer Halt auf drei der größten Festivals: de

PAYONE-Händlerumfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr spielt untergeordnete Rolle

PAYONE-Händlerumfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr spielt untergeordnete Rolle

PAYONE, Joint Venture von Worldline, ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsverkehrsdienstleistungen, sowie der DSV-Gruppe, Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe, hat in Deutschland und Österreich eine repräsentative Umfrage bei mehrheitlich stationären Händlern zu Stellenwert und Erwartungen an KI und Nachhaltigkeit in Bezug auf effizientere Prozesse und intensivere Kundenbindung durchgeführt. Dabei wurden bundesweit 333 Händlerkunden in Deu

Allianz Trade: Bis zu 25.000 Industrie-Jobs in Deutschland durch Handelskrieg gefährdet

Allianz Trade: Bis zu 25.000 Industrie-Jobs in Deutschland durch Handelskrieg gefährdet

– Chinesische Waren könnten nach Europa umgeleitet werden: Exportverluste für China von bis zu 239 Mrd. USD – rund 33 Mrd. USD davon könnten in Deutschland landen, weitere 47 Mrd. USD in der restlichen EU
– Druck an zwei Fronten: Wettbewerb für deutsche Waren dürfte im In- und Ausland deutlich steigen und Wettbewerbsfähigkeit sinken
– Jobs in Gefahr: 17.000 bis 25.000 deutsche Arbeitsplätze könnten bedroht werden, vor allem im verarbeitenden Gewerbe

Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!

Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!

Liebe ist bunt und vielfältig! Egal, ob ein kleiner Flirt oder die große Liebe, wilde Nächte oder tiefes Vertrauen. Mit der neuen Kampagne rückt Ritex Vielfalt, Nähe und Authentizität in den Fokus. Die von Zum goldenen Hirschen neu entwickelte Markenkampagne soll das Vertrauen und die emotionale Bindung zur Zielgruppe weiter stärken.

Aufgabe war es, eine Kampagne umzusetzen, die die Diversität und Authentizität der Liebe und der Beziehungen zeigt u