OneOdio stellt den Focus A6 vor: Neueste ANC-Kopfhörer mit CNC-gefrästen CD-Mustern aus einer Aluminiumlegierung in Luftfahrtqualität

OneOdio, ein weltweit führender Anbieter von Audio-Innovationen, kündigt mit Stolz die Einführung des Focus A6 (https://www.oneodio.com/products/oneodio-focus-a6-anc-headphones%20%20?utm_source=google&utm_medium=referral&utm_campaign=OneOdio+A6+news&utm_term=a6-news-steven&utm_content=2025) an, seines bisher hochwertigsten und designorientiertesten Kopfhörers. Mit der leistungsstarken aktiven Hybridgeräuschunterdrückung, der verbesserten KI-Klarheit

Trianel punktet mit Handelsexpertise und Innovationsprojekten / Jahresergebnis 2024 bestätigt positive Entwicklung erneut

Trianel punktet mit Handelsexpertise und Innovationsprojekten / Jahresergebnis 2024 bestätigt positive Entwicklung erneut

"In ihrem 25. Geschäftsjahr hat Trianel an die sehr gute wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre angeknüpft und erneut ein herausragendes Ergebnis erzielt", betont Sven Becker, Sprecher der Geschäftsführung der Trianel GmbH, anlässlich der Vorstellung des Jahresergebnisses 2024. Mit einem Vorsteuerergebnis (EBT) von 92,5 Mio. EUR (Vorjahr: 99,0 Mio. EUR) und einem Jahresumsatz von 8,5 Mrd. EUR (Vorjahr: 9,4 Mrd. EUR) erzielte Trianel das zweitbeste Ergebn

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit der Marke weltweit verbreiten

Heute begrüßt evian Carlos Alcaraz als neuen Markenbotschafter. Carlos steht für die dynamische Live Young Philosophievon evian und bringt Energie und Positivität in den Tennissport – und darüber hinaus. Als Champion inspiriert er Menschen, auf einen gesünderen Lebensstil zu achten und voller Freude durchs Leben

TerraMaster startet F4 SSD 4-Bay All-Flash NASEin ultra-leises, sicheres und schnelles Smart-Home-Multimediacenter schaffen

TerraMaster startet F4 SSD 4-Bay All-Flash NASEin ultra-leises, sicheres und schnelles Smart-Home-Multimediacenter schaffen

TerraMaster, ein weltweit führender Anbieter von Datenspeicherlösungen, gibt stolz die Einführung seines nächsten Generation Heim-Datenzentrums bekannt – dem F4 SSD (https://www.terra-master.com/de/products/homesoho-nas/f4-ssd.html) All-Flash Silent Home Data Center. Entwickelt als digitale Zentrale für moderne Haushalte, definiert der F4 SSD die Heimdatenspeicherung mit seiner bahnbrechenden All-Flash-Architektur, dem intelligenten TOS 6 (https://www.terra-master.com/de

Fashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster – Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale

Fashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster – Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale

Von Produktauswahl hin zu Modebewusstsein, von Ausgaben bis Kaufrequenz – Fashion-Apps verändern laut der Simon-Kucher Fashion-App-Studie spürbar das Kaufverhalten. Demnach verlagert sich das Geschäft aber nicht nur von der Filiale aufs Smartphone. Die Interaktionen steigen, über ein Viertel shoppt per App häufiger, rund ein Fünftel gibt mehr Geld aus. Spannend: Wenn bei den Apps künstliche Intelligenz im Spiel ist, fallen die Effekte nochmals drastischer aus!

„Deutschland zahlt digital“: S-Payment und PAYONE bieten Sparkassen-Händlerkunden gebührenfreie Kartenakzeptanz für ein Jahr

„Deutschland zahlt digital“: S-Payment und PAYONE bieten Sparkassen-Händlerkunden gebührenfreie Kartenakzeptanz für ein Jahr

Die S-Payment, ein Tochterunternehmen der DSV-Gruppe, und PAYONE, ein Joint Venture von Worldline und der DSV-Gruppe, beteiligen sich für die Sparkassen-Finanzgruppe an der Initiative "Deutschland zahlt digital". Diese will Kleinsthändler und kleine Händler, die bislang noch keine bargeldlosen Zahlverfahren akzeptieren, beim Einstieg ins digitale Kassieren mit einem einjährigen Gratis-Angebot unterstützen.

Für Händler, die die Kriterien der Initiati

Aktueller Markenreport: EDEKA ist „Most Creative Brand“ 2025

Aktueller Markenreport: EDEKA ist „Most Creative Brand“ 2025

– Sonderpreis für kreative Markenkommunikation im Rahmen der "Most Valuable German Brands"-Studie von Kantar BrandZ
– EDEKA-Kampagnen überzeugen durch Kreativität, Emotionen und klare Haltung

Kreativität, die begeistert – EDEKA wurde gestern Abend in München als "Most Creative Brand" ausgezeichnet. Der Sonderpreis ist Teil der aktuellen BrandZ-Studie "Most Valuable German Brands 2025" des Marktforschungsinstituts Kantar. Die Studienautoren

Schörghuber Gruppe setzt auf Investitionen für nachhaltig profitables Wachstum

Schörghuber Gruppe setzt auf Investitionen für nachhaltig profitables Wachstum

Bilanz 2024: Der weiterhin herausfordernden Marktlage zum Trotz hat die Gruppe ihre finanzielle Performance und Position gegenüber 2023 signifikant gesteigert / Umsatz und Ergebnis wachsen deutlich / Mehr denn je gilt: Nachhaltigkeit braucht wirtschaftliche Profitabilität

Deutliche Steigerung von Umsatz und Ergebnis, aber weiterhin kompetitive Branchenumfelder in volatilen Märkten: Die Schörghuber Gruppe zieht eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. Und g

PayPal startet „Deal Week“ – das neue Treueprogramm in 2.000 Geschäften

PayPal startet „Deal Week“ – das neue Treueprogramm in 2.000 Geschäften

– PayPal kooperiert mit CinemaxX, DEICHMANN, OBI, Peek & Cloppenburg Düsseldorf & ANSON S und XXXLutz um Kund:innen bei alltäglichen Einkäufen etwas zurückzugeben
– Die neuen Bezahlmöglichkeiten von PayPal im Laden sind jetzt überall in Deutschland verfügbar
– Über eine Million Kund:innen haben sich schon für die mobile Wallet angemeldet

PayPal kündigt heute mehrere langfristige, strategische Partnerschaften mit einigen der belieb