Aktueller Markenreport: EDEKA ist „Most Creative Brand“ 2025

Aktueller Markenreport: EDEKA ist „Most Creative Brand“ 2025

– Sonderpreis für kreative Markenkommunikation im Rahmen der "Most Valuable German Brands"-Studie von Kantar BrandZ
– EDEKA-Kampagnen überzeugen durch Kreativität, Emotionen und klare Haltung

Kreativität, die begeistert – EDEKA wurde gestern Abend in München als "Most Creative Brand" ausgezeichnet. Der Sonderpreis ist Teil der aktuellen BrandZ-Studie "Most Valuable German Brands 2025" des Marktforschungsinstituts Kantar. Die Studienautoren

Schörghuber Gruppe setzt auf Investitionen für nachhaltig profitables Wachstum

Schörghuber Gruppe setzt auf Investitionen für nachhaltig profitables Wachstum

Bilanz 2024: Der weiterhin herausfordernden Marktlage zum Trotz hat die Gruppe ihre finanzielle Performance und Position gegenüber 2023 signifikant gesteigert / Umsatz und Ergebnis wachsen deutlich / Mehr denn je gilt: Nachhaltigkeit braucht wirtschaftliche Profitabilität

Deutliche Steigerung von Umsatz und Ergebnis, aber weiterhin kompetitive Branchenumfelder in volatilen Märkten: Die Schörghuber Gruppe zieht eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. Und g

PayPal startet „Deal Week“ – das neue Treueprogramm in 2.000 Geschäften

PayPal startet „Deal Week“ – das neue Treueprogramm in 2.000 Geschäften

– PayPal kooperiert mit CinemaxX, DEICHMANN, OBI, Peek & Cloppenburg Düsseldorf & ANSON S und XXXLutz um Kund:innen bei alltäglichen Einkäufen etwas zurückzugeben
– Die neuen Bezahlmöglichkeiten von PayPal im Laden sind jetzt überall in Deutschland verfügbar
– Über eine Million Kund:innen haben sich schon für die mobile Wallet angemeldet

PayPal kündigt heute mehrere langfristige, strategische Partnerschaften mit einigen der belieb

Lightspeed Analyse zeigt: Mehr Gäste, weniger Umsatz pro Bon: Was Restaurants im Sommer beachten sollten

Lightspeed Analyse zeigt: Mehr Gäste, weniger Umsatz pro Bon: Was Restaurants im Sommer beachten sollten

Sommer, Sonne, Restaurantbesuche! Wenn die Temperaturen steigen, zieht es die Menschen in Scharen nach draußen – und auf die wieder eröffneten Terrassen und Außenbereiche von Cafés, Restaurants und Biergärten. Eine aktuelle Auswertung von Lightspeed, dem führenden Anbieter cloudbasierter Kassensysteme und Bezahllösungen, zeigt: Der Sommer bringt der Branche mehr Gäste, aber mit einem veränderten Konsumverhalten.

Die Analyse von über 1.600 Re

Algonomy stellt drei KI-gestützte Innovationen zur Revolutionierung des digitalen Handels vor

Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social Proof Messaging und Active Content.

Diese Produktinnovationen sind der nächste Schritt in Richtung Personalisierung im Einzelhan

Cannes begrüßte einflussreiche Social-Media-Persönlichkeiten: Die deutsche Schauspielerin und Regisseurin Jasmin Gassmann sowie das Model Jessica De Oliveira gehörten zu den Titelträgern der WIBA Awards 2025

Am 23. Mai 2025 fanden im legendären Hotel Martinez, am Rande der Filmfestspiele von Cannes, die siebten WIBA Awards statt. Die Auszeichnung würdigte herausragende Persönlichkeiten der sozialen Medien, die sich mit ihrer Arbeit für positive Veränderungen in der Welt einsetzen. Bei der feierlichen Gala wurden Hunderte der weltweit bedeutendsten Content Creator empfangen, die einige der prägendsten viralen Momente des Jahres geschaffen hatten. Der Abend umfasste einen

Magic Moments in Essen – BRANDmate vereint Markenpower und Erlebnis / Brands zum Anfassen: Warner Bros., RTL, Mattel & Co. / Volles Rahmenprogramm und Retail Day mit Licensing International Germany

Magic Moments in Essen – BRANDmate vereint Markenpower und Erlebnis / Brands zum Anfassen: Warner Bros., RTL, Mattel & Co. / Volles Rahmenprogramm und Retail Day mit Licensing International Germany

Die BRANDmate verwandelt die Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen am 25. und 26. Juni in einen Hotspot für Lizenzprofis, Markenmacher und kreative Köpfe verschiedenster Branchen. Mit dabei sind große Namen, spannende Neuaussteller und ein vielseitiges Eventkonzept, das Austausch, Know-how und Erlebnis in den Mittelpunkt rückt. Ein Highlight des zweitägigen Programms im Rahmen der BRANDmate ist der Retail Day, der in Kooperation mit dem Branchenweltverband Licensing

Hisense erweitert ITS ConnectLife-Plattform auf Geräte von Drittanbietern über Home-APIs von Google

Hisense erweitert ITS ConnectLife-Plattform auf Geräte von Drittanbietern über Home-APIs von Google

Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute die Integration von Googles neuen Home-APIs in seine ConnectLife-App bekannt, mit denen Nutzer ihre Smart-Home-Geräte von Drittanbietern bis zum Herbst in das ConnectLife-Ökosystem integrieren können. Dieser Schritt ermöglicht es Nutzern der ConnectLife-App von Hisense, nicht nur Hisense-Produkte wie Fernseher, Kühlschränke und Klimaanlagen, sondern auch e

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit der – augenzwinkernden – Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment dauerhaft im Preis gesenkt – einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.

Die Kampagne steht unter dem M

DORSIA, DAS WELTWEIT FÜHRENDE UNTERNEHMEN IM BEREICH GASTRONOMIE UND GASTGEWERBE-TECHNOLOGIE, GIBT SEIN „EUROPEAN SUMMER“-PROGRAMM FÜR 2025 BEKANNT

Optimierter Zugang zu den begehrtesten Reservierungen und Erlebnissen in ganz Europa sowie exklusiver Zugang zu ausgewählten Veranstaltungen beim Filmfestival von Cannes und dem Großen Preis von Monaco

Dorsia, der weltweit führende Anbieter im Bereich Gastronomie und Gastronomie-Technologie, der vor allem dafür bekannt ist, seinen Mitgliedern Zugang zu den begehrtesten Restaurantreservierungen und Kulturveranstaltungen der Welt zu ermöglichen, hat die Einführung s

1 2 3 259