– Sonderpreis für kreative Markenkommunikation im Rahmen der "Most Valuable German Brands"-Studie von Kantar BrandZ
– EDEKA-Kampagnen überzeugen durch Kreativität, Emotionen und klare Haltung
Kreativität, die begeistert – EDEKA wurde gestern Abend in München als "Most Creative Brand" ausgezeichnet. Der Sonderpreis ist Teil der aktuellen BrandZ-Studie "Most Valuable German Brands 2025" des Marktforschungsinstituts Kantar. Die Studienautoren
Bilanz 2024: Der weiterhin herausfordernden Marktlage zum Trotz hat die Gruppe ihre finanzielle Performance und Position gegenüber 2023 signifikant gesteigert / Umsatz und Ergebnis wachsen deutlich / Mehr denn je gilt: Nachhaltigkeit braucht wirtschaftliche Profitabilität
Deutliche Steigerung von Umsatz und Ergebnis, aber weiterhin kompetitive Branchenumfelder in volatilen Märkten: Die Schörghuber Gruppe zieht eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. Und g
– PayPal kooperiert mit CinemaxX, DEICHMANN, OBI, Peek & Cloppenburg Düsseldorf & ANSON S und XXXLutz um Kund:innen bei alltäglichen Einkäufen etwas zurückzugeben
– Die neuen Bezahlmöglichkeiten von PayPal im Laden sind jetzt überall in Deutschland verfügbar
– Über eine Million Kund:innen haben sich schon für die mobile Wallet angemeldet
PayPal kündigt heute mehrere langfristige, strategische Partnerschaften mit einigen der belieb
Sommer, Sonne, Restaurantbesuche! Wenn die Temperaturen steigen, zieht es die Menschen in Scharen nach draußen – und auf die wieder eröffneten Terrassen und Außenbereiche von Cafés, Restaurants und Biergärten. Eine aktuelle Auswertung von Lightspeed, dem führenden Anbieter cloudbasierter Kassensysteme und Bezahllösungen, zeigt: Der Sommer bringt der Branche mehr Gäste, aber mit einem veränderten Konsumverhalten.
Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social Proof Messaging und Active Content.
Diese Produktinnovationen sind der nächste Schritt in Richtung Personalisierung im Einzelhan
Am 23. Mai 2025 fanden im legendären Hotel Martinez, am Rande der Filmfestspiele von Cannes, die siebten WIBA Awards statt. Die Auszeichnung würdigte herausragende Persönlichkeiten der sozialen Medien, die sich mit ihrer Arbeit für positive Veränderungen in der Welt einsetzen. Bei der feierlichen Gala wurden Hunderte der weltweit bedeutendsten Content Creator empfangen, die einige der prägendsten viralen Momente des Jahres geschaffen hatten. Der Abend umfasste einen
Die BRANDmate verwandelt die Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen am 25. und 26. Juni in einen Hotspot für Lizenzprofis, Markenmacher und kreative Köpfe verschiedenster Branchen. Mit dabei sind große Namen, spannende Neuaussteller und ein vielseitiges Eventkonzept, das Austausch, Know-how und Erlebnis in den Mittelpunkt rückt. Ein Highlight des zweitägigen Programms im Rahmen der BRANDmate ist der Retail Day, der in Kooperation mit dem Branchenweltverband Licensing
Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute die Integration von Googles neuen Home-APIs in seine ConnectLife-App bekannt, mit denen Nutzer ihre Smart-Home-Geräte von Drittanbietern bis zum Herbst in das ConnectLife-Ökosystem integrieren können. Dieser Schritt ermöglicht es Nutzern der ConnectLife-App von Hisense, nicht nur Hisense-Produkte wie Fernseher, Kühlschränke und Klimaanlagen, sondern auch e
"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit der – augenzwinkernden – Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment dauerhaft im Preis gesenkt – einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.
Optimierter Zugang zu den begehrtesten Reservierungen und Erlebnissen in ganz Europa sowie exklusiver Zugang zu ausgewählten Veranstaltungen beim Filmfestival von Cannes und dem Großen Preis von Monaco
Dorsia, der weltweit führende Anbieter im Bereich Gastronomie und Gastronomie-Technologie, der vor allem dafür bekannt ist, seinen Mitgliedern Zugang zu den begehrtesten Restaurantreservierungen und Kulturveranstaltungen der Welt zu ermöglichen, hat die Einführung s