Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.
Woodstock, Love, Peace and Harmonie ins heute zu bringen und einen Vibe zu erzeugen der in Amerika Lust auf ein angesagtes, deutsches Erfrischungsgetränk macht – und das alles KI-generiert? Easy.
Zur US-Markteinführung von Paulaner SUNSET lässt das Start Up Paulaner Sunset mit Hilfe der Hamburger Produktionsfirma Pullover Films ein Lebensgefühl von Love
Fast die Hälfte der Deutschen genießt den Sommer am liebsten mit einer Kugel Eis am Strand – das zeigt eine aktuelle PLAYMOBIL-Umfrage*. Sie belegt außerdem: 2025 steht ganz im Zeichen von Staycation. Zwar plant noch gut ein Fünftel eine Fernreise, doch die meisten suchen ihr Sommerglück direkt vor der Haustür – mit offenen Fenstern schlafen (47,6 %), morgens den Kaffee draußen trinken oder abends den Sonnenuntergang genießen (jeweils 39,6 %). Am Stran
– EOS Konzern erzielt im Geschäftsjahr 2024/25 ein Ergebnis (EBITDA) von 460,8 Millionen Euro
– Deutliche Steigerung der Investitionen in Forderungsportfolios
– ESG-Ratings von Morningstar Sustainalytics und EcoVadis bestätigen Engagement im Bereich Corporate Responsibility
Die EOS Gruppe, ein Unternehmen der Otto Group, verzeichnete mit 460,8 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2024/25 ein ausgezeichnetes operatives Ergebnis (EBITDA). Damit erreichte der EOS Konzern einen neu
– Beinahe acht von zehn Deutschen halten sich für verantwortungsvolle Konsument:innen und fühlen sich gut dabei.
– Etwa die Hälfte könnte ohne Einbuße der Lebensqualität weniger konsumieren.
– Rund ein Viertel der Deutschen steht zum Kauf von umweltschädigenden Produkten.
Weniger ist manchmal mehr. Das gilt auch für den Konsum. Diese Zusammenhänge scheinen immer mehr europäischen Verbraucher:innen klar zu werden. Nach den Ergebnissen des
Mit über 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting GmbH als Hauptsponsor entscheidende Impulse für die Zukunftsfähigkeit von Apotheken gesetzt. Die auf digitales Apothekenmarketing spezialisierte Beratungsagentur war bei beiden Events nicht nur Partner, sondern auch inhaltlicher Gestalter – mit konkreten Strategien, klaren Botschaften und einem praxisnahen Blick auf unternehmerische Herausforderungen im Apot
Die AGRAVIS Raiffeisen AG (https://www.agravis.de/de/unsere-leistungen) hat die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres abermals solide absolviert, wie die aktuellen Kennzahlen bestätigen. Mit 29 Mio. Euro bewegte sich das Ergebnis vor Steuern zum 30. Juni 2025 praktisch auf dem Niveau des Vorjahres (28,9 Mio. Euro) und leicht oberhalb der Planung. Auch der Konzernumsatz nach den ersten sechs Monaten bestätigte mit 4,2 Mrd. Euro nahezu den Vorjahreswert von 4,3 Mrd. Euro.
TerraMaster, eine führende Marke für Speicherlösungen, stellt das D1 SSD Plus vor, ein USB4 SSD-Gehäuse, das für kreative Profis, Gamer und mobile Büroanwender entwickelt wurde. Mit ultraschnellen 40Gbps und hervorragender Wärmeleistung erfüllt es die Anforderungen von 4K/8K-Videobearbeitung, macOS-Bootlaufwerken und Speichererweiterungen für Mac mini und setzt einen Maßstab für leistungsstarke tragbare Speicherlösungen.
– Grupa Eurocash, Grupa Chorten und Netto streben neue und optimale Beschaffungsmöglichkeiten an
– Wichtige Rolle in Polen stärkt die internationale Marktposition der EMD
Starke polnische Einzelhandelsunternehmen wie Grupa Eurocash (Delikatesy Centrum, Lewiatan, Duzy Ben, Eurocash Sieci Partnerskie (abc, groszek, Euro sklep), Partnerski System Detaliczny (gama)), Grupa Chorten und Netto planen die Gründung einer lokalen Einkaufsallianz. Das Ziel dieser Maßnahme ist klar
Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische Kulissen: Ob tief im Grand Canyon, mitten in den Straßenschluchten einer Metropole oder am paradiesischen Strand – die Marke XXXLutz setzt neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung.
Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, verändert die Art und Weise, wie Fans den FIFA Club World Cup 2025™ zu Hause erleben, mit seinen neuesten innovativen Laserdisplays – dem Laser Cinema PX3-PRO und dem Laser Mini Projector C2 Ultra.
Der PX3-PRO liefert lebendige, naturgetreue Bilder auf bis zu 150 Zoll und verfügt über eine leistungsstarke TriChroma Laser Engine, Dolby Vision und Dolby Atmos Surround S