Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

15. Zertifikatsverleihung der berufundfamilie gGmbH: Familienbewusste Unternehmenskultur wird belohnt

15. Zertifikatsverleihung der berufundfamilie gGmbH
 

Zum 6. Mal in Folge seit 2008 war BEEFTEA live bei der hochrangigen Veranstaltung mit allen Planungs- und Realisierungsaufgaben betraut. Das BEEFTEA-Leistungsvolumen beinhaltete das großflächige Raum-, Bühnen- und Techniksetting, die Entwicklung der Detail-Bühnenabläufe, die Gesamtregie und Logistik. Auch das komplexe Online Teilnehmermanagement der mehr als 750 Teilnehmer aus Unternehmen, Institutionen und Hochschulen lief über die BEEFTEA-eigene Software syboo.

Zum insgesamt 15. Mal würdigte die berufundfamilie gGmbH, eine Initiative der gemeinnützigen Hertie-Stiftung, das familienbewusste Engagement von deutschen Unternehmen, Institutionen und Hochschulen, die sich im vergangenen Jahr dem „audit berufundfamilie“ bzw. „audit familiengerechte hochschule“ unterzogen hatten. Aus den Händen von Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder, Staatssekretär Dr. Bernhard Heitzer als Vertreter des Bundesministeriums für Wirtschaft und Dr. John Feldmann, Vorstandsvorsitzender der Hertie-Stiftung, nahmen rund 310 zertifizierte Vertreter von ausgezeichneten Unternehmen, Institutionen und Hochschulen das Zertifikat entgegen. Das seit 1998 jährlich verliehene Zertifikat zeichnet seine Träger als Arbeitgeberaus, die eine besonders familiengerechte Personalpolitik betreiben und stetig weiterentwickeln.

Die Veranstaltung

Auch die diesjährige Zertifikatsverleihung begleiteten themenbezogene Vorträge. Eine Podiumsdiskussion unter Vertretern aus mittelständischen- und DAX Unternehmen widmete sich dem Thema „Familienbewusst in die Zukunft“. Durch die Veranstaltung führte N24-Moderator Alexander Siemon, die Poetry-Künstlerin Sabra Zere ließ den künstlerischen Funken überspringen.

Über BEEFTEA

BEEFTEA group. Vier Units für eine gemeinsame Sache.

BEEFTEA group ist die Event- und Kommunikationsagentur – und das seit 15 Jahren. Am Unternehmenssitz Berlin und am Standort Hamburg. Mit nationaler und internationaler Reichweite für Unternehmen und Marken.

Wir haben die Leidenschaft und den Anspruch, bei jeder Kommunikationsdienstleistung die ultimative Originalität der Umsetzung einzufangen: Live Kommunikation. Online Marketing. Kommunikation & PR. Location Management.

Vier Business Units für ihren Erfolg. Einzeln einsetzbar oder vernetzt.

Bildrechte: berufundfamilie gGmbH

Weitere Informationen unter:
http://www.beeftea.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis