20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress (FOTO)


 


HappyOrNot unterstützt den Deutschen Handelskongress 2019 mit der Bereitstellung
von fünf Smiley Terminals zur Teilnehmerbefragung. Außerdem präsentiert sich das
finnische Unternehmen auf der Kongressausstellung Retail World. Der Deutsche
Handelskongress ist der Jahreskongress für den deutschen Einzelhandel und seine
Partner. Er findet vom 20. bis 21. November im Maritim Hotel Berlin statt.

Neu auf dem Deutschen Handelskongress: Programm-Bewertung per Knopfdruck!

Der Deutsche Handelskongress gilt als die wichtigste Tagung der Branche. Im
Fokus stehen in diesem Jahr u.a. die Themen Kunden- und
Mitarbeiterzufriedenheit. Das weltweit bewährte Instrument, mit dem sich beide
schnell und unkompliziert messen lassen, sind die Smiley Terminals von
HappyOrNot: http://bit.ly/HappyOrNot_SmileyTerminals.

Der Deutsche Handelskongress setzt diese Terminals ein, um zu ermitteln, wie
sein Programmangebot ankommt. Die Kongressteilnehmer können ihr Feedback zu
unterschiedlichen Fragen anonym und im Vorbeigehen an insgesamt fünf Terminals
abgeben, die HappyOrNot den Veranstaltern als Sponsor zur Verfügung stellt. Ein
Knopfdruck auf das Smiley der Wahl genügt.

HappyOrNot auf der Retail World: Digitales Feedback am Point of Sales

Mit der Erfindung der Smiley Terminals hat der Gründer von HappyOrNot, Heikki
Väänänen, die Kundenbefragung revolutioniert. Auf der Retail World zeigt
HappyOrNot, wie sein System den Kundenkontakt an jedem Point of Sales herstellt,
offline wie online, wie es die Feedbackrate erhöht und die prompte Umsetzung von
Kundenwünschen ermöglicht: Hinter den Smileys steckt ein Managementsystem, das
Befragungsanalysen in Echtzeit grafisch aufbereitet und verwaltet und jederzeit
zum Abruf zur Verfügung stellt.

Deutscher Handelskongress: Top-Thema “Customer Journey”

Wie entscheidend die kontinuierliche Messung der Customer Experience für die
zukünftige Entwicklung des Einzelhandels ist, zeigen die Fragen, die der
Deutschen Handelskongresses 2019 zu seinen Top-Themen zählt: Welche Rolle spielt
der Einzelhandel für die Customer Journey von morgen, wie erreicht er die
Generation Z? – Unter dem Motto: “Vision. Innovation. Wohlstand. Der Handel
schafft Werte.” macht der Deutsche Handelskongress 2019 in Fachkonferenzen,
Praxisforen und auf der Kongressausstellung Retail World neue Geschäftsmodelle
und Lösungen für den Einzelhandel erlebbar.

HappyOrNot ist weltweiter Marktführer im Feld der unmittelbaren
Berichterstattung über Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. – Sie finden uns am
20. und 21. November 2019 auf Retail World im Maritim Hotel Berlin hier: Foyer
Saal Maritim, Stand F2. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage:
https://www.happy-or-not.com/de/kontaktieren-sie-uns/

Mehr Informationen zu den Smiley Terminals zur Feedbackerfassung in Echtzeit
erhalten Sie hier: http://bit.ly/HappyOrNot_SmileyTerminals

Pressekontakt:
HappyOrNot GmbH
Seval Dogan
Marketing Manager Germany
0049 (0) 177 319 79 70
seval.dogan@happy-or-not.com
Twitter: https://twitter.com/happyornotcom/
https://www.happy-or-not.com/de/

Original-Content von: HappyOrNot GmbH, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis