Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

„3. euro engineering CAMPUS“noch in diesem Jahr

Leipzig, 19. Juli 2012 – Beruflich richtig durchstarten – diese Chance haben die Teilnehmer des „3. euro engineering CAMPUS“, der vom 3. bis zum 28. September in Leipzig stattfindet. Noch bis zum 20. August können sich Absolventen der Ingenieurwissenschaften und Techniker aus ganz Deutschland für einen der insgesamt 30 Plätze bewerben. Das Besondere an dem Berufseinstiegsprogramm der euro engineering AG: Neben einem umfassenden gemeinsamen Trainingsprogramm erhalten alle Absolventen einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Auf dem Stundenplan der Teilnehmer des „3. euro engineering CAMPUS“ stehen zahlreiche praxisnahe Schulungen, von einer CAD-Ausbildung bis hin zum Englisch-Training. Bei Werksbesichtigungen haben die Nachwuchsfachkräfte außerdem die Gelegenheiten, hinter die Kulissen von renommierten Unternehmen zu blicken. Für ein echtes „CAMPUS-Leben“ sorgt während der gemeinsamen Zeit in Leipzig ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Die Kosten für die An- und Abreise sowie die Unterbringung vor Ort übernimmt der Engineering-Dienstleister.

Ab Oktober starten die Absolventen dann bei der euro engineering AG in ihre ersten Engineering-Projekte. „Das Interesse an unserem Berufseinstiegsprogramm war nach den ersten beiden Runden so groß, dass wir uns entschieden haben, noch in diesem Jahr einen weiteren „euro engineering CAMPUS– durchzuführen“, sagt Hendrik Krämer, Vorstand der euro engineering AG. „Die Nachfrage zeigt, dass sich viele Absolventen Unterstützung beim Berufseinstieg wünschen. Und so viel kann ich schon jetzt verraten: Auch im nächsten Jahr wird es den ,euro engineering CAMPUS– wieder geben.“

Neben spannenden Projekten erwartet die CAMPUS-Absolventen bei der euro engineering AG, einem der führenden Engineering-Dienstleister in Deutschland, ein attraktives Umfeld: 2012 erhielt das Unternehmen bereits zum fünften Mal in Folge das Gütesiegel „Top Arbeitgeber für Ingenieure“. Wer sich selbst von den Karrierechancen in einer der bundesweit mehr als 40 Niederlassungen überzeugen möchte, hat noch bis zum 20. August 2012 die Chance, sich um einen Platz beim „3. euro engineering CAMPUS“ zu bewerben.

Weitere Informationen zum „euro engineering CAMPUS“ erhalten Sie unter
www.ee-ag.com/campus, über die euro engineering AG informiert die Website
www.ee-ag.com.

Kompakte Informationen als Download (Factsheet, Bildmaterial sowie Stimmen der Teilnehmer der beiden bisherigen Durchgänge) finden Sie hier:

http://download.crossrelations.de/120719_ee_AG_Hintergrundinformationen_Berufseinstieg_und_Karriere.pdf

Unter folgendem Link können Sie sich ein Bild vom „euro engineering CAMPUS“ machen: http://www.youtube.com/watch?v=UJ2dploJ2Zo.

Weitere Informationen unter:
http://www.crossrelations.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis