7 SUMMITS® Supporter Day Kassel: Motivationscoach und Bergsteiger Steve Kroeger spricht über Ziele erreichen

Kassel, 7. Januar 2014 – Die eigenen Grenzen erweitern, den Alltag beiseite schieben und Inspiration für die nächsten Schritte im Leben finden – darüber spricht Steve Kroeger, Entwickler der 7 SUMMITS®, Strategie (mentales Trainingssystem) in seiner Keynote zum dritten 7 SUMMITS® Supporter Day am Samstag, den 1. Februar 2014, im pentahotel Kassel. Dabei berichtet der aus Hamburg stammende Motivationsexperte, Vortragsredner und Bergsteiger auch über seine Erfahrungen bei seinem persönlichen „7 Summits-Projekt“, der Besteigung der jeweils höchsten Berge aller sieben Kontinente.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Unternehmer, Trainer, Coaches, Athleten, Freiberufler, Kreative und alle anderen Interessenten, die neue Energie und Ideen für den Beruf oder das Privatleben suchen. Neben der Keynote von Steve Kroeger „Motivation & Inspiration für Ihren Traum“ gibt es 7×7 Minuten Impulsvorträge zu Themen wie „Weg zur finanziellen Freiheit“, „Stress im Griff“ oder „Von der Idee zur Markenanmeldung“. Weitere Informationen und Programm unter: http://www.stevekroeger.com/de/motivastionsseminare/7s-supporter-day-.html

7 SUMMITS® Strategie: Die Bergmetapher im Alltag
2007 fiel mit dem Kilimandscharo in Afrika der Startschuss für das persönliche 7 SUMMITS® Projekt von Steve Kroeger. Es folgten in den Jahren danach der Elbrus in Europa, der Aconcagua in Südamerika, der Kosciuszko in Australien, der Vinson in der Antarktis und der Mount McKinley/Denali in Nordamerika. Mit dem Mount Everest finden die sieben Bergbesteigungen im April dieses Jahres ihren Abschluss. „Mit dem Projekt lebe ich einen Kindheitstraum“, sagt Steve Kroeger. „Es ist für mich ein Selbstversuch mit hohem Risiko und ohne Erfolgsgarantie. Ich will auf dem Weg zum Gipfel herausfinden, was an den körperlichen und mentalen Leistungsgrenzen eines Menschen passiert, wie Motivation funktioniert und wie man mit dem richtigen Teamgeist hohe Ziele erreichen kann.“

Daraus entstanden ist die 7 SUMMITS® Strategie, mit der sich die Erfahrungen am Berg nachhaltig auf das Privat- und Berufsleben übertragen lassen, und die Steve Kroeger als Coach, Trainer, Redner und im Rahmen von Kilimandscharo-Seminarreisen vermittelt.

Details zum Dritten 7 SUMMITS® Supporter Day:
Datum: Samstag, 1. Februar 2014
Ort: pentahotel Kassel
Bertha-von-Suttner-Straße 15
34131 Kassel
Uhrzeit: 11.15 Uhr – Open End
Kosten: Einzel-Ticket – 210,00
Zweier-Ticket – 190,00 pro Person
Dreier-Ticket – 170,00 pro Person
Inkl. Party im Anschluss.

Anmeldung per E-Mail an: ekaterina.pletnev@stevekroeger.com

Weitere Informationen unter:
http://www.stevekroeger.com/de/motivastionsseminare/7s-supporter-day-.html